Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

WIe von englisch nicht?WEnn da steht NUR europäische dann is das logisch das es halt NUR europäische und keine englische , afghanischen usw ^^ .Also kannst du auch keine englischen dahin schicken.

 

England gehört zu Europa, so viel zum Thema Allgemeinbildung.

 

Ne englische, bei Amazon gekaufte wirst bei nem Defekt einfach an amazon.co.uk schicken müssen. Vorher kannst du es natürlich auch bei TVS versuchen, nur würd ich da vor dem Kauf einfach per Telefon nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

England gehört zu Europa, so viel zum Thema Allgemeinbildung.

 

Ne englische, bei Amazon gekaufte wirst bei nem Defekt einfach an amazon.co.uk schicken müssen. Vorher kannst du es natürlich auch bei TVS versuchen, nur würd ich da vor dem Kauf einfach per Telefon nachfragen.

Vllt ist es auch ne Ami konsole?^^ Er sagt nur "englische", das heißt sie kann aus UK kommen oder aus dem Amiland^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt seine Unwissenheit verteidigen? ^^

Wohl kaum einer kauft sich ne PS3 aus den USA wenn er nicht zufällig dort Urlaub gemacht hat, dafür sind die Versandkosten und der Aufwand zu hoch. Und bei englisch ist im Regelfall selbstverständlich dass sie aus England kommt, sonst hätte er geschrieben aus den USA ...außerdem versteht sich auch von selbst dass TVS keine amerikanischen Konsolen repariert, denn auf der TVS Seite steht ja nur europäische. Aber nen Versuch wars wert nicht wahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt seine Unwissenheit verteidigen? ^^

Wohl kaum einer kauft sich ne PS3 aus den USA wenn er nicht zufällig dort Urlaub gemacht hat, dafür sind die Versandkosten und der Aufwand zu hoch. Und bei englisch ist im Regelfall selbstverständlich dass sie aus England kommt, sonst hätte er geschrieben aus den USA ...außerdem versteht sich auch von selbst dass TVS keine amerikanischen Konsolen repariert, denn auf der TVS Seite steht ja nur europäische. Aber nen Versuch wars wert nicht wahr ^^

Ja muss Chris verteidigen, ist ja immerhin ein freund von mir^^

 

Aber nach deiner "Theorie" ist Ascul auch "dumm", immerhin fragt er, ob seine "UK" Konsole einschicken darf, wenn TVS nur Europäische konsolen repariert...Ums genauer zu sagen: Nach deiner Aussage ist Ascul zu dumm um zu wissen, dass UK in Europa ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe von englisch nicht?WEnn da steht NUR europäische dann is das logisch das es halt NUR europäische und keine englische , afghanischen usw ^^ .Also kannst du auch keine englischen dahin schicken.

 

Das war als Frage so formuliert, dass ich damit ausdrücken wollte, dass ich es komisch finde, dass sie jetzt doch UK Versionen reparieren, wo sie doch vor ein paar Monaten noch den Zusatz Kontinentaleuropa hatten.

 

Ich habe jatzt auch mal eine E-mail an sie geschreiben.

 

Klar schließe ich die Versicherung ab, aber erst wenn meine Einjahresgarantiezeit abgelaufen ist!

Dann gehe ich zu MM oder Saturn und lass die abschließen.

 

Und ich weiß, dass UK erstens zu EU gehört und zweitens zu Europa, nur habe ich meine Frage wohl ungeschickt formuliert. Es geht hauptsächlich darum, dass vor einem Monat die Reparatur einer britischen PS 3 durch TVS in deren Garantiebedingungen ausgeschlossen war!!!!

Bearbeitet von Ascul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war als Frage so formuliert, dass ich damit ausdrücken wollte, dass ich es komisch finde, dass sie jetzt doch UK Versionen reparieren, wo sie doch vor ein paar Monaten noch den Zusatz Kontinentaleuropa hatten.

 

Ich habe jatzt auch mal eine E-mail an sie geschreiben.

 

Klar schließe ich die Versicherung ab, aber erst wenn meine Einjahresgarantiezeit abgelaufen ist!

Dann gehe ich zu MM oder Saturn und lass die abschließen.

 

Und ich weiß, dass UK erstens zu EU gehört und zweitens zu Europa, nur habe ich meine Frage wohl ungeschickt formuliert. Es geht hauptsächlich darum, dass vor einem Monat die Reparatur einer britischen PS 3 durch TVS in deren Garantiebedingungen ausgeschlossen war!!!!

UK gehört zur EU? xD Wieso haben die dann keinen Euro? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man zur EU gehören kann und sich nicht unbedigngt dem Eurobund anschließen muss. (weiß nicht, ob der bund so heißt)

 

EDIT: deshalb ist der Handel ja auch zollfrei

 

Großbritannien gehört zur EU

 

 

@Ascul

 

Du kannst beim Mediamarkt oder Saturn die eine ASSONA Verischerung nur 3 Monate nach deinem Kauf der PS3 abschließen und nicht erst wenn die Sony Garantie vorbei ist :ok:

 

www.assona.at

 

Dann sollen die sich gefälligst mal den Euro holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großbritannien gehört zur EU

 

 

@Ascul

 

Du kannst beim Mediamarkt oder Saturn die eine ASSONA Verischerung nur 3 Monate nach deinem Kauf der PS3 abschließen und nicht erst wenn die Sony Garantie vorbei ist :ok:

 

http://www.assona.at

 

oh, wusste ich gar nicht

na dann ist doch blöd

dann wart ich halt 2 Monate und geh dann hin^^

Bearbeitet von Ascul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...