Zum Inhalt springen

Street Fighter IV ja/nein?


Maasl156

Kauft ihr es euch?  

88 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr es euch?

    • natürlich
      60
    • nein
      11
    • weiß ich noch nicht
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mir gestern die collectors edition bei amazon.uk bestellt. sind zum glück beide charaktere enthalten und nicht wie bei der us wo man sich zu ps3 oder zur xbox version entscheiden muss je nach charakter.

 

bin gespannt wie es sich spielt. das lezte street fighter was ich hatte war auf snes sf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund hat von mir 2 Versionen bei gamesonly.at bestellt, für ihn und für mich. Für 49,99 Euro pro Version und ohne hässliches USK Logo :). Also ich krieg meine Version. Wer das Spiel beim Release Tag holen will, der wird schlechte Karten haben, denk ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei-Info: Wer es noch nicht weiss^^: Bei Capcom Classics Vol1 und 2, gibt es alle erdenklichen Street Fighter 2-Automaten-Versionen und sogar den ersten Street Fighter.

 

Ich selber weiss noch nicht, ob ich den vierten Teil kaufen werde, da(wie schonmal erwähnt) einfach zu viele Spiele anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Und daraus vernünftig was zu schließen, brächten wir deutlich mehr Infos.
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...