Zum Inhalt springen

God of War: Ascension - Zugehörigkeit


Das Orakel

God of War: Ascension - welche Zugehörigkeit hab ihr gewählt?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. God of War: Ascension - welche Zugehörigkeit hab ihr gewählt?



Empfohlene Beiträge

Zu welcher Zughörigkeit habt ihr euch entschlossen?

 

ich habe mich für ARES entschieden...tendiere aber immer mehr zu HADES...da ich beobachtet habe das viele Spieler diesen Bund angenommen haben.

 

kann ehrlich auch garnich sagen welches der bessere bzw beste ist oder sein könnte...was meint ihr?

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst mit Ares gespielt, hab aber dann auf Zeus gewechselt, weil der meiner Meinung nach stärker ist.

Magie geht mehr ab, das Schwert ab Rang 25 kann elektrisiert werden und gibt dann bei jedem Schlag eine Schockwelle ab, die einen Haufen Schaden macht. Macht man dann eine lange Kombo, ist der Gegner down.

 

Prüfung der Götter geht damit auch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rang 25 als Bodyrang. Der höchste Rang für Waffen und Rüstungen ist 3.

 

Hab jetzt auch mal noch Poseidon abgecheckt, der kann ja Magie bekommen, indem er erfolgreiche Würfe macht z.b. bei Harpyien oder Wölfen. Auch ziemlich cool für Prüfung der Götter, dadurch bekommt man bis zu 20Magie pro Wurf.

 

Dann den Magieangriff einstellen, der die Gegner einfriert (ist der oberste, braucht nur 50 Magie). Wenn man dann z.B. einen Feuertalos einfriert und gemeinsam draufhaut, ist er sofort kaputt. Funktioniert auch bei Zyklopen, dem Cerberusbastard und den großen Satyrenhauptmännern (oder wie sie heißen), aber nicht bei Zentauren oder Herkules oder dem Endgladiator bei Rotunde des Olymps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...