Jump to content
Play3.de
Das Orakel

God of War: Ascension - Zugehörigkeit

God of War: Ascension - welche Zugehörigkeit hab ihr gewählt?  

24 members have voted

  1. 1. God of War: Ascension - welche Zugehörigkeit hab ihr gewählt?



Recommended Posts

Zu welcher Zughörigkeit habt ihr euch entschlossen?

 

ich habe mich für ARES entschieden...tendiere aber immer mehr zu HADES...da ich beobachtet habe das viele Spieler diesen Bund angenommen haben.

 

kann ehrlich auch garnich sagen welches der bessere bzw beste ist oder sein könnte...was meint ihr?

 

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zuerst mit Ares gespielt, hab aber dann auf Zeus gewechselt, weil der meiner Meinung nach stärker ist.

Magie geht mehr ab, das Schwert ab Rang 25 kann elektrisiert werden und gibt dann bei jedem Schlag eine Schockwelle ab, die einen Haufen Schaden macht. Macht man dann eine lange Kombo, ist der Gegner down.

 

Prüfung der Götter geht damit auch ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@teambravo

 

Meinst du mit Rang 25 das Schwert oder deinen Bodyrang?

 

Danke für den Tipp :zwinker:

 

MfG


726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Rang 25 als Bodyrang. Der höchste Rang für Waffen und Rüstungen ist 3.

 

Hab jetzt auch mal noch Poseidon abgecheckt, der kann ja Magie bekommen, indem er erfolgreiche Würfe macht z.b. bei Harpyien oder Wölfen. Auch ziemlich cool für Prüfung der Götter, dadurch bekommt man bis zu 20Magie pro Wurf.

 

Dann den Magieangriff einstellen, der die Gegner einfriert (ist der oberste, braucht nur 50 Magie). Wenn man dann z.B. einen Feuertalos einfriert und gemeinsam draufhaut, ist er sofort kaputt. Funktioniert auch bei Zyklopen, dem Cerberusbastard und den großen Satyrenhauptmännern (oder wie sie heißen), aber nicht bei Zentauren oder Herkules oder dem Endgladiator bei Rotunde des Olymps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nur 21 Teilnehmer...sind hier so wenig GoW4 Zocker?! :nixweiss:

 

ich hatte Hades gewählt aber keine zeit mich weiter mit dem multiplayer zu beschäftigen, vielleicht liegt es daran? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hatte Hades gewählt aber keine zeit mich weiter mit dem multiplayer zu beschäftigen, vielleicht liegt es daran? ^^

 

Ja da haste irgendwie Recht mir geht es genauso...die Zeit fehlt...wegen neuer Spiele oder weniger Lust.


726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich für die Kraft von Hades entschieden weil mir die Arme und Seelen gefallen die bei jedem Schlag entfesselt werden .


Western_Signature_by_Juicygfx.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich am liebsten im Koop-Modus spiele, viel unteranderem deswegen meine Wahl auf Poseidon. Bin sehr zufrieden damit. Habe sehr hohe Rüstungsprozente. Die fehlenden Prozente beim Angriff mache ich durch Skills wieder wett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...