Jump to content

Battlefield 4 wird am 26. März vorgestellt, bestätigten DICE und EA


Recommended Posts

BF3 war für mich ne riesen Enttäuschung.

Sowohl im MP, als auch im SP (der einfach ne Katastrophe war).

 

Schade das die Battlefield Reihe nun auch ausgeschlachtet wird wie CoD.

Bestimmt wird man bei EA wieder alles versuchen einen weiteren 1:1 Klon von CoD zuentwickeln.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Link to post
Share on other sites
BF3 war für mich ne riesen Enttäuschung.

Sowohl im MP, als auch im SP (der einfach ne Katastrophe war).

 

Schade das die Battlefield Reihe nun auch ausgeschlachtet wird wie CoD.

Bestimmt wird man bei EA wieder alles versuchen einen weiteren 1:1 Klon von CoD zuentwickeln.

 

Dem kann ich nur zustimmen,BF3 ist für mich der schlechteste Shooter auf der PS3 :facepalm:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
Dem kann ich nur zustimmen,BF3 ist für mich der schlechteste Shooter auf der PS3 :facepalm:

 

joar, ich habe auch ziemlich schnell die lust daran verloren. ein Bad Company 2 war echt genial aber Battlefield ist / war dann einfach zu ernst und die zerstörung hielt sich auch in grenzen.

 

zudem viel zu realistisch wenn man einen erst dreimal wiederbeleben muss bevor er aufsteht... :facepalm:

 

Battlefield 4 bekommt jedenfalls eine chance. vielleicht macht man es diesmal ja besser...

Edited by Black Eagle
Link to post
Share on other sites

Wie Geschmäcker Verschieden sind.

Kein anderes Spiel hat mich mehr gefesselt als BF3 und ich spiele es immer noch. Bei dem Spiel hat sich das viele Geld (Spiel 60 Euro / Premium 50 Euro)

gelohnt und ich freu mich auf BF4 auf der PS4

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to post
Share on other sites
Wie Geschmäcker Verschieden sind.

Kein anderes Spiel hat mich mehr gefesselt als BF3 und ich spiele es immer noch. Bei dem Spiel hat sich das viele Geld (Spiel 60 Euro / Premium 50 Euro)

gelohnt und ich freu mich auf BF4 auf der PS4

 

Kann ich dir nur zustimmen. Ich fand es auf der PS3 zwar nicht der Oberhammer aber als ich es mir für den PC geholt hab....ooh ja....sehr nice

Bin zwar auf BF4 gespannt, werde es mir aber wohl erst als Premium Edition holen (wenn sie wieder das selbe Programm wie bei BF3 fahren)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Zumindest auf dem PC ist BF3 meiner Meinung nach der beste Multiplayer Shooter, kein anderer bietet so viel Action auf dem Bildschirm bei so einer genialen Grafik.

 

35€ + 30€ Premium haben sich da vollkommen gelohnt und solange die Qualität so hoch bleibt kann BF4 wegen mir gerne kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt ob es wirklich einen neues Spiel wid oder nur einen BF3 DLC Erweiterung. Denn wenn die Maps auch den gleiche Stil habe werden ist es kein neues Spiel.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Der neue Ableger wird anscheinend wieder in der Gegenwart bzw. Zukunft spielen. Über ein Setting, das im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, hätte ich mich mehr gefreut.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites
BF3 war für mich ne riesen Enttäuschung.

Sowohl im MP, als auch im SP (der einfach ne Katastrophe war).

 

Schade das die Battlefield Reihe nun auch ausgeschlachtet wird wie CoD.

Bestimmt wird man bei EA wieder alles versuchen einen weiteren 1:1 Klon von CoD zuentwickeln.

 

Der SP ok kann ich verstehen. Aber warum der MP? :think:

 

Ich bin zwar jetzt nicht so der EgoShooter Fan aber BF3 hat es wirklich geschafft mich zu fesseln. SO lange habe ich kein Shooter im MP gespielt ( Nicht mal MW2 hat das bei mir geschafft) Es hat zwar seine Bugs ( Aber die hatte BF shcon immer) aber ansonsten kann ich sagen das BF3 für mich im MP das beste ist was die PS3 zu bieten hat. Es ist auch diese Langzeit Motivation da, die ein COD z.B für mich nicht hat.

Sam1510_.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...