Zum Inhalt springen

The Walking Dead: Survival Instinct


»MagicWashroom«

Empfohlene Beiträge

@Sharkz

Da sind wohl nicht nur Zombies im Spiel, sondern wohl auch am Spiel beteiligt gewesen. :rofl:

 

Bei deinem Beitrag musste ich an den netten Herren denken von Terminal Reality bzw an seine interviews.

Er wirkte auf mich immer extrem nervös und unwohl in seiner damaligen Position.

Und seine Aussage : " Wir sind auch Fans vom TWD Universum und wollen daher auch nicht dass es schlecht wird ".

Mir kam es immer so vor als stände hinter der Kamera ein Activision Mitarbeiter mit gezückter Waffe

und dem " scheiß auf die Fans, Geld ist unser erstreben " Blick.:haha:

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Interesse wurde gestillt bzw enttäuscht!

 

Ich bin keiner bei dem die Grafik im Vordergrund steht aber das war mit Abstand das schlechteste was ich bis jetzt auf der 3 gesehen habe! Gameplay und Sound ließen konnten auch nicht wirklich überzeugen!

 

 

 

Die Einführung war einfach nur Grauenhaft, von jetzt auf gleich sind Beißer da! Kein bissl Story am Anfang! Dazu kommen langweilige Aufgaben wie besorg dies am Ende der Straße und dafür bekommst du das. Nach etwa einer Stunde und unzähligen Toden habe ich es dann aus gemacht. Ein oder zwei Beißer stellten kein Problem dar aber sobald es mehr wurden gab es kaum eine Chance zu Überleben.

 

 

Fazit: wie im Vorfeld schon gedacht ist es eine Schande was aus einem Titel mit so viel Potenzial wie TWD hier abgeliefert wurde!

 

Bin gespannt wie das Andere sehen die es gezockt haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vorbestellt nur aufgrund von Bildern xD und es wurde versendet (aus England - Gott sei dank wenigstens nur 34 €) und während es auf dem Weg zu mir war hab ich Testberichte gelesen...oje oje ^^ und die Grafik, besonders am Anfang, die Bäume z.B. bzw. die Natur ist ja wirklich richtig mies - da hat Minecraft mehr zu bieten :naughty:

Später in oder an Gebäuden ist es "erträglich" und wenn man so ein bisschen mit Zombies beschäftigt ist, dann ist man auch abgelenkt, aber das Zombie töten wird sehr schnell sehr monoton...ich freu mich jetzt einfach nur noch auf Dead Island und gebe Walking Dead beim nächsten 99er im Gamestop ab :nixweiss:

 

Trotz allem hier mal zwei Video die ich gemacht habe

 

Man sieht im 1. Video besonders auch den "Sinn" des Spiels...Benzin sammeln und Auto fahren von Stadt zu Stadt.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...