Jump to content

Recommended Posts

Posted
Man sieht im 1. Video besonders auch den "Sinn" des Spiels...Benzin sammeln und Auto fahren von Stadt zu Stadt.... :facepalm:

na ja, anders spielt es sich in der serie ja auch nicht ab. atmosphärisch gefällt es mir aber wirklich gut auch wenn es mit Dead Island sicher "bessere" games gibt.

und danke für die videos.

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
na ja, anders spielt es sich in der serie ja auch nicht ab. atmosphärisch gefällt es mir aber wirklich gut auch wenn es mit Dead Island sicher "bessere" games gibt.

und danke für die videos.

ok ich kenne (leider) die Serie nicht - dann kann ich es wenigstens verstehen dass die das gemacht haben :) auch wenn es für einen Unwissenden echt komisch rüberkommt :keks2:

Posted
ok ich kenne (leider) die Serie nicht - dann kann ich es wenigstens verstehen dass die das gemacht haben :) auch wenn es für einen Unwissenden echt komisch rüberkommt :keks2:

normaler shooter halt.

der ableger von TelltaleGames erreicht da aber das niveau der serie. ^^

Posted

Die solltest du Dir unbedingt mal anschauen :zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Das Horner so plötzlich gehen muss, hätte ich nun nicht erwartet. Mal schauen, ob und ab wann sich ein Bild von dieser Entwicklung abzeichnet. An den derzeitigen Ergebnissen dürfte sich wohl dieses Jahr aber kaum was ändern.  Hatte beim letzten Rennen auch mal den Boxenfunk der Fahrer verfolgt und gerade bei Stroll ist mir aufgefallen, wie häufig sein Renningenieur "Gute Arbeit / Das machst du sehr gut / Tolle Arbeit" bei den Funksprüchen sagt. Kein Satz ist ohne einer dieser Floskeln, als müsste man Lance richtig Honig ums Maul schmieren. Bei anderen Fahrern passiert das nur dann, wenn sie wirklich was geleistet haben. Lance muss einfach nur langsam fahren und bekommt ein Lob. 
    • Also ich hab den Twist so nicht kommen sehen. 😂 Bin gespannt was du dann dazu meinst. 😉 
    • Das entscheidet leider BioWare, respektiv EA, ob es tot ist oder nicht! Wenn es für die Firma keinen Sinn mehr macht, das Ding am Leben zu erhalten, wird's eben runtergefahren! Anthem hätte was ganz Tolles werden können, das haben die eben von vorne herein vermasselt! Schade um die paar Leute, die es eben gerne zocken, aber für die Entwickler halt unnötige Kosten und Arbeit.
    • Ne noch nicht. Bei mir auch heute und morgen. 
  • Create New...