Zum Inhalt springen

Filmblogs: Die Meinungen der Kleinen


MGS-Rocket

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich dachte mich, bei all den großen Filmportalen wie filmstarts und co. ist es immer angenehmer, wenn man kleine, individuelle kritiken zu filmen liest. Und da finde ich es schwer, wirklich gute Quellen im Netz aufzutun von Leuten, die auch konstant Gutes abliefern. Meist schreiben die Leute hochfrequentiert aber schlecht oder aber total interessant, aber nur für 2 Monate immer mal wieder, bevor sie abbrechen.

 

Ich mag gut geschriebene, ausführliche Reviews mit Witz und persönlicher Note.

Habt ihr bevorzugte Filmblogs? Am besten nicht nur Filme allgemein, sondern zu bestimmten Themen oder Genres!

 

Beispiel: scififilme.net - Nettes, kleines Science-Fiction-Portal mit sympathischen Texten und spürbarer Liebe zum Genre. Und vor allem triffts auch noch meinen Geschmack und kritisiert vieles, das ich noch nicht kenne.

 

Weitere Tipps? Mein frisch angelegter Lesezeichen-Blog-Ordner ist noch ziemlich leer. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Ich mag gut geschriebene, ausführliche Reviews mit Witz und persönlicher Note. Habt ihr bevorzugte Filmblogs

 

Ich schau regelmäßig bei mojoba rein. Nicht wegen News oder so, die gibt es da nicht. Aber die Filmkritken besser gesagt Filmtipps sind wirklich toll geschrieben. Zwar nicht sehr ausführlich dafür aber mit persönlicher Note.

 

Ist halt mehr was zum Entdecken und Stöbern. Ausführliche Kritiken gibt's ja bei Filmstarts, Moviepilot, usw. en Masse :)

 

Greetz Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...