Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

 

ich dachte mich, bei all den großen Filmportalen wie filmstarts und co. ist es immer angenehmer, wenn man kleine, individuelle kritiken zu filmen liest. Und da finde ich es schwer, wirklich gute Quellen im Netz aufzutun von Leuten, die auch konstant Gutes abliefern. Meist schreiben die Leute hochfrequentiert aber schlecht oder aber total interessant, aber nur für 2 Monate immer mal wieder, bevor sie abbrechen.

 

Ich mag gut geschriebene, ausführliche Reviews mit Witz und persönlicher Note.

Habt ihr bevorzugte Filmblogs? Am besten nicht nur Filme allgemein, sondern zu bestimmten Themen oder Genres!

 

Beispiel: scififilme.net - Nettes, kleines Science-Fiction-Portal mit sympathischen Texten und spürbarer Liebe zum Genre. Und vor allem triffts auch noch meinen Geschmack und kritisiert vieles, das ich noch nicht kenne.

 

Weitere Tipps? Mein frisch angelegter Lesezeichen-Blog-Ordner ist noch ziemlich leer. :smileD:

Posted

Gutes Thema. Bin da inzwischen auch eher im Leerlauf, weils Cineclash nicht mehr gibt. Hatte mir schon überlegt mit nem Kumpel selber nen Blog aufzumachen, allerdings auchmit Videos.

 

Ich kann evntl. Celluleute empfehlen. Hier zu finden: http://celluleute.de/

  • 5 months later...
Posted
Ich mag gut geschriebene, ausführliche Reviews mit Witz und persönlicher Note. Habt ihr bevorzugte Filmblogs

 

Ich schau regelmäßig bei mojoba rein. Nicht wegen News oder so, die gibt es da nicht. Aber die Filmkritken besser gesagt Filmtipps sind wirklich toll geschrieben. Zwar nicht sehr ausführlich dafür aber mit persönlicher Note.

 

Ist halt mehr was zum Entdecken und Stöbern. Ausführliche Kritiken gibt's ja bei Filmstarts, Moviepilot, usw. en Masse :)

 

Greetz Jay

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen wurde Lost Legacy nunmal von Beginn an klar als DLC beworben, der aber mit fortgeschrittener Entwicklung ständig ambitionierter und umfangreicher wurde. Zum anderen muss man jedoch auch erwähnen, dass eben solch ein Entwicklungsaufwand nicht einfach stillgeschwiegen werden kann im PS4-Portfolio von Naughty Dog. Das wäre als ob man Fromsoft Elden Ring: Shadow of the Erdtree oder Nightreign absprechen würde. Abgesehen davon war Lost Legacy einfach ein regelrechtes Brett, welches sich auf dem selben hohen Niveau wie bereits seine grandiosen Vorgänger bewegte!
    • Absolut Lost Soul Aside ist ja auch so ein Kandidat. Von Sony unterstützen und kommt ja auch dieses Jahr raus. 
    • Beide Spiele werden ihre Abnehmer haben  Auch Marathon werden anfangs sicher genug zocken
    • Schaue nach dem F1 Qualy auch mal kurz rein.
    • Weil man Spiele in unterschiedlichen Gen schwer mit einander vergleichen kann. Ich spiele zum Beispiel gerade Onimusha Warlords. Das Spiel ist kein 4 Stunden lang. War aber für seine Zeit ein vollwertiger Titel. Trotzdem würde ich es nicht in Relation zum neuen Teil stellen. Weil der Aufwand schlicht größer ist. SP Spiele waren zur PS3 Zeit keine 10 Stunden. Insbesonders lineare Spiele wie Uncharted 1. Hinzukommt das LL seine Spielzeit mit dem "Openworld" Aspekt streckt. Der Großteil des Spiel besteht nämlich daraus, mit dem Jeep von A nach B zu fahren. 
×
×
  • Create New...