Zum Inhalt springen

Tomb Raider 2013 hängt - Lara unsichtbar


Ronja86

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin gerade mitten drin im Tomb Raider 2013 Fieber.. (PS3)

 

Jetzt ist es schon 2 x vorgekommen, dass ich bei Gebiet: "Festung an der Schlucht", wo die Sturmwachen Lara beschiessen, sich das Spiel iwie aufhängt. Zumindest ist Lara auf einmal unsichtbar und man kann nichts mehr ausführen. Die Waffenanzeige ist da und der Sturmwache ballert mich wie irre mit Feuer zu.

 

Ich bin dann zum letzten Speicherpunkt zurück und das Gleiche passierte wieder an anderer Stelle. :nixweiss:

 

Wem gehts genauso und wer hat eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte doch der zuletzt veröffentlichte Patch div. Fehler beheben.

Jedoch häufen sich die Meldungen über Bugs; ich selbst war zum Glück nicht betroffen.

Im MP fiel mir vorgestern aber auf, das die Struktur der Umgebung flackerte und die Wände zumeist weiß waren.

Dies war vor dem Patch definitiv nicht gewesen.

Wenn, dann würde ich alle Patches löschen und ohne spielen (geht dann aber nur offline!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...