Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, es geht um das Spiel "Super Bike '09"

ich habe eine Frage zu der Trophy "Mr. Superpole", und zwar ist es die letzte Trophy die ich noch brauche, doch leider weiß ich nicht genau wie ich sie bekomme. Versucht habe ich es in dem ich bei einer Meisterschaft bei jedem Rennen die Pole geholt habe, und anschließend sogar gewonnen habe, allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht". Ich habe aber immernoch nicht meine Trophy bekommen. Weiß jemand woran dass liegt, ob ich vielleicht einen anderen Schwierigkeitsgrad einstellen muss oder ob ich irgendetwas anderes übersehen habe?

 

Danke im vorraus :thumb:

elclemo

 

Edit: Ich seh grad des ist im falschen Thread, sry!

Bearbeitet von elclemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls Du keinen finden solltest kannst Du mich gerne adden, bin allerdings erst ab Montag wieder verfügbar.

 

Zum Vorgehen: Drück auf dem Steuerkreuz "rechts". Im Menü da auf Einladen gehen und fertig. Allerdings reicht es schon aus, wenn Du die Einladung nur verschickst, muss also keiner deinem Spiel beitreten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community:)

 

Ich bräuchte auch eure hilfe bei ein paar Trophys...

und zwar bei der mit dem roten und blauen Team bei Road Rage undbei der Mugshot oder Smugshot Trophy.

 

Bei der Mugshot-Trophy hab ich gehört das man da Sharen kann und bei der Road Rage könnte ich ein Paar helfende leute gebrauchen!

 

Danke im Vorraus!

 

psn id: pommes318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community:)

 

Ich bräuchte auch eure hilfe bei ein paar Trophys...

und zwar bei der mit dem roten und blauen Team bei Road Rage undbei der Mugshot oder Smugshot Trophy.

 

Bei der Mugshot-Trophy hab ich gehört das man da Sharen kann und bei der Road Rage könnte ich ein Paar helfende leute gebrauchen!

 

Danke im Vorraus!

 

psn id: pommes318

das mir dem Road Rage kannst du ja leicht alleine machen. Hoste ein spiel, und dann such einfach Road Rage aus. Du wirst dann auf der roten Seite sein und auf der blauen, Fertig!

Das mit dem Mugshot ist etwas komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...