Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hi.

Dank schonmal. Also die Autos kann man sich definitiv nicht erspielen sondern muss sie kaufen? Hab das bisher gescheut, weil das käme, wenn die freispielbar wären, einem Cheaten gleich welches ich nicht mit meinem Gewissen vereibaren könnte :D

 

Hmmm, die Challenges hab ich eigentlich erst diese Woche angefangen zu machen... Versionsstand hab ich 1.90. Ist die Ultimate Box + Cops + Big Surf Island. Blöd. Werd einfach noch nen Paar mehr machen.:)

Also die Toy Cars kann man sich wirklich nur kaufen, brauchst dir keine Sorgen machen, ist kein Cheat! :zwinker:

 

Das mit den Challenges ist etwas komisch, du hast wirklich schon 10 Zeit-Challenges mit Version 1.90 gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jau, Spiel erst vor kurzem (ende August) gekauft. Hatte vorher das normale Paradise von nem Freund geliehen, nach Gefallen die Ultimate Box selber gekauft und mit Erschrecken festgestellt dass die Spielstände nicht kompatibel sind. Also von vorne und so steh ich nun da. Die Zeit-Challenges hab ich also definitiv mit 1.90 gemacht. :(

 

Und mindestens ein ToyCar gibts auch so, den fliegenden DeLorean Nachbau aus zurück in die Zukunft hab ich als ToyCar schon, glaub den gabs für die Insel Werbetafeln. :)

 

Glaub das ToyBike brauch ich sowie die vier "Spezial-Fahrzeuge", oder so ähnlich. Die sind alle gesperrt.

 

Aber wenn sich nicht alle für die Trophies unbedingt benötigten Autos so freispielen lassen muss ich wohl doch nochmal die Kreditkarte zücken, obwohl ich mich dann langsam abgezockt fühl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Spiel erst vor kurzem (ende August) gekauft. Hatte vorher das normale Paradise von nem Freund geliehen, nach Gefallen die Ultimate Box selber gekauft und mit Erschrecken festgestellt dass die Spielstände nicht kompatibel sind. Also von vorne und so steh ich nun da. Die Zeit-Challenges hab ich also definitiv mit 1.90 gemacht. :(

 

Und mindestens ein ToyCar gibts auch so, den fliegenden DeLorean Nachbau aus zurück in die Zukunft hab ich als ToyCar schon, glaub den gabs für die Insel Werbetafeln. :)

 

Glaub das ToyBike brauch ich sowie die vier "Spezial-Fahrzeuge", oder so ähnlich. Die sind alle gesperrt.

 

Aber wenn sich nicht alle für die Trophies unbedingt benötigten Autos so freispielen lassen muss ich wohl doch nochmal die Kreditkarte zücken, obwohl ich mich dann langsam abgezockt fühl :(

Na gut, ja ich kann dir bei der Toy-Car-Trophy leider nicht mehr sagen, ich habe sie selbst nicht...

Aber ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und mach einfach noch ein paar Zeit-Challenges... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
wäre jemand bereit sich von mir einladen zu lassen bei Burnout? Und wie geht das mit der USB-Camera genau, was muss ich da genau machen, etwa ein Bild schießen und von was denn genau?

Du musst nur die USB-Kamera während einer Freeburn-Challenge einschalten und einen Takedown machen oder kassieren. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege das einfach nicht mit dem Power Parking hin, braucht man da einen bestimmten Wagen oder sollte das auch schon vorher gehen? Habe nämlich schon die Burnout-Lizenz kriege das aber einfach net hin, bei mir dreht sicht der Wagen einfach nicht so wie in dem Video auf youtube, wobei ich wie gesagt den Wagen mit dem das gemacht wird in dem Video noch nicht besitze.

Ebenso den 180 grad Flatspin kriege ich einfach net hin, brauche man dafür am besten einen bestimmten Wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon probiert bei mir drehen sich die wagen irgendwie nicht auch mit viel Speed. Ich kriege einfach nicht diese Drehung hinund einmal habe ich den wagen sogar powergeparkt aber es wurde nicht gewertet weil ich anscheinend vorher eines der beiden Autos berührt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du beides mit Handbremse? Das Power Parking muß nicht mal sonderlich genau sein. Hauptsache Handbremse ziehen und wenn die Kiste steht alle Buttons loslassen und kurz warten. Der Flatspin funktioniert gut nördlich auf den Bahnschienen. Viel Speed. auf einer Supersprung-Rampe Handbremse und Steuer rumreissen, etwas hoffen dass du dich nicht selber takedownst. Wenn du es erstmal raus hast ist beides eigentlich nicht sehr schwer, etwas Übung erfordert es aber schon. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...