Jump to content

Recommended Posts

• Replies 225
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hey, hey, :)

2 Fragen:

Kann mir einer erklären wie man Einladungen verschickt?

Und würde sich einer bereitstellen für die Trophy, bei der man einem Freund, eine Einladung verschicken soll?

ich glaub du gehst nach RECHTS, dann öffnet sich der easy drive. Dann bei freunde nach RECHTS und dann bei der Person nochmal nach RECHTS und dann auf einladung verschicken, indem man wieder nach rechts drückt.

Mhh ich weiß nicht mehr genau wie die geht, aber schick sie doch irgendeinem der on ist, oder muss die Person annehmen??

Posted (edited)

Keine Ahnung ob die Person annehmen muss, hab auf jeden Fall niemanden in der Freundesliste, der Burnout hat.

Noch ne Frage, wie startet man Freeburnchallenges.

Ich muss immer warten bis das ein anderer tut.

Edited by Scheich
Doppelpost
Posted
Noch ne Frage, wie startet man Freeburnchallenges.

Ich muss immer warten bis das ein anderer tut.

Ja weil dieser der Host ist und das bestimmt. Ergo musst du der Hst sein eine Challenge zu starten.

Posted (edited)

Hallo,

nachdem ich erst vor 2 Tagen alles was es offline zu tun gab (bis auf die Party Trophäen) erledigt habe würde ich jetzt noch gerne die Online Trophäen bekommen.

Habe gestern mal einen online Freeburn angetestet und drei Trophäen erhalten. Über den Wagen eines anderen springen und jeweils fürs blaue und rote Team an einer Road Rage teilnehmen.

Die anderen fehlen noch. Wäre jemand bereit dabei zu helfen? Ist das erste mal, dass ich ein spiel auch online machen möchte. Mag es nicht so, wenn irgendwo nich 100 % hinter steht *g*.

Zeitlich wäre ich momentan nicht eingeschränkt. Da kann ich mich ganz nach euch richten.

Im Gegenzug bin ich selbstverständlich bereit auch anderen zu helfen.

Liebe Grüße

PS: Sollte der Thread nicht so sein wie er soll, bitte sorry. Bin sonst in keinem Forum angemeldet. Kritiken? Immer her damit. Ich besser mich.

Edited by Fiore2009
Posted

Hi Fiore2009, bin momentan auch am Burnout zocken und online hab ich auch noch nicht viel gemacht.Können uns ja gegenseitig helfen.

Einfach Frozt2007 adden.

Falls sonst jemand noch lust hätte zu zocken einfach mich adden oder PN.

Gruß

Posted

Hi,

hey, das wäre super. Ich adde dich gleich mal. Schön, dass sich jemand findet. Habe allerdings kein Headset. Kommunikation geht somit nur über Nachrichten.

Weitere Spieler sind gern willkommen.

Liebe Grüße

Fiore2009