Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, ok. Danke.

 

Gibts denn nicht irgendwelche Stoßzeiten, wo viele Leute online sind?

Kann ich net sagen. ABer bei Burnout ist eigentlich immer viel Online los. Musst ja nur mal auf "Spiel suchen" gehen.

 

Falls du Hilfe bei den Online Trophäen brauchst. Ich versuche heute gegen 5 Uhr die fehlenden 9 Zeit-Challenges noch zu machen. Können uns ja gegenseitig helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Dann machen wir das so. Normalerweise wird unten links kurz das Steuerkreuz mit ner Meldung eingeblendet, aber da war nix.

 

Mir fehlt noch die 2er Zeit-Challenge, wo man vom Flugplatz ausschwärmen muss, um 10 (!) Werbetafeln zu finden (Nr.8). Jemand ne gute Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Dann machen wir das so. Normalerweise wird unten links kurz das Steuerkreuz mit ner Meldung eingeblendet, aber da war nix.

 

Mir fehlt noch die 2er Zeit-Challenge, wo man vom Flugplatz ausschwärmen muss, um 10 (!) Werbetafeln zu finden (Nr.8). Jemand ne gute Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

 

gut auskennen un abgehen:naughty:

 

trick: der erste stertet fährt fünf in reihe(ich kenn den weg;D), der zweite fährt 5 sekunden später als der erste den gleichen weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...