Jump to content
Velmont

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!

Recommended Posts

Ah, ok. Danke.

Gibts denn nicht irgendwelche Stoßzeiten, wo viele Leute online sind?

Kann ich net sagen. ABer bei Burnout ist eigentlich immer viel Online los. Musst ja nur mal auf "Spiel suchen" gehen.

Falls du Hilfe bei den Online Trophäen brauchst. Ich versuche heute gegen 5 Uhr die fehlenden 9 Zeit-Challenges noch zu machen. Können uns ja gegenseitig helfen;)

Falls du Hilfe bei den Online Trophäen brauchst. Ich versuche heute gegen 5 Uhr die fehlenden 9 Zeit-Challenges noch zu machen. Können uns ja gegenseitig helfen;)

Klingt gut, ich brauch auch noch eine...

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

Echt? Hat garnix angezeigt. :think:

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

Gute Idee. Dann machen wir das so. Normalerweise wird unten links kurz das Steuerkreuz mit ner Meldung eingeblendet, aber da war nix.

Mir fehlt noch die 2er Zeit-Challenge, wo man vom Flugplatz ausschwärmen muss, um 10 (!) Werbetafeln zu finden (Nr.8). Jemand ne gute Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

Nestor980.png

Gute Idee. Dann machen wir das so. Normalerweise wird unten links kurz das Steuerkreuz mit ner Meldung eingeblendet, aber da war nix.

Mir fehlt noch die 2er Zeit-Challenge, wo man vom Flugplatz ausschwärmen muss, um 10 (!) Werbetafeln zu finden (Nr.8). Jemand ne gute Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

gut auskennen un abgehen:naughty:

trick: der erste stertet fährt fünf in reihe(ich kenn den weg;D), der zweite fährt 5 sekunden später als der erste den gleichen weg^^

Hm, na gut. Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, wie lange die Schilder brauchen, bis sie wieder auftauchen.

Thx!

Nestor980.png

sooo ich suche Leute die mir bei der Stadion Treff Trophy helfen würden :)

Batter Up

meine psn-id: M3tl4r88

würd mich über hilfe freun =)

auch für freeburn challenge wär ich zu haben^^

3-8 Spieler

mfg chris

Edited by M3tl4r88

?imageUrlToken=XCOYwNX9k5&locationType=file

?imageUrlToken=oKDP947jXc&locationType=file?imageUrlToken=Fe76b6z6uY&locationType=file