Zum Inhalt springen

Ihr braucht Hilfe bei einer Trophy? Hier rein!


Velmont

Empfohlene Beiträge

@sniggel, du hast wohl auf die version 1.70 geupdatet. da sind neue tropys hinzugekommen(braucht man nicht für platin), die auch für die updates schon zählen die noch gar nicht erschienen sind. das toy car update ist noch überhaupt nicht draußen, also kannst du die trophy noch überhaupt nicht bekommen ;), das kommt erst in den nächsten wochen.

 

muss ich dieses pack dann auch kaufen um die trophys zu bekommen ? weil ich hab ja 3 toy cars aufm schrottplatz und somit könnte ich die ja ergattern oder ? ;) es könnte ja sein das die erst freigeschaltet sind sobald das pack released ist oder man muss es wirklich haben um sie zu bekommen. nur dann ist es ansich ja sinnlos toy cars vorher freispielen zu können. habe gerade nochmal geschaut und 3 habe ich defintiv^^

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte zwar das letzte mal die möglichkeit gehbt vor ein paar tagen burnout zu spielen, aber toy cars hab ich noch nicht gesehen. ich hab gesehen das man sich die legendary cars ohne das pack zu kaufen ansehen kann, aber soweit ich weiß gibt es noch keinen offiziellen release zu den toy cars. aber wenn du wirklich toy cars hast und die nicht verwechselst hab ich auch keine idee :)

 

starte mal das spiel (online) und geh im hauptmenü auf burnout store. irgedwo hab ich da "toy cars" gesehen. klick mal drauf. soweit ich noch weiß konnte man dort alle toy cars sehen. es stand zwar "bald erhältlich" drunter aber vergleich die Autos mal mit denen auf deinem schrottplatz.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte mal das spiel (online) und geh im hauptmenü auf burnout store. irgedwo hab ich da "toy cars" gesehen. klick mal drauf. soweit ich noch weiß konnte man dort alle toy cars sehen. es stand zwar "bald erhältlich" drunter aber vergleich die Autos mal mit denen auf deinem schrottplatz.

 

ja ich habe ein bild der toy cars gefunden wo 5 toy cars drauf sind und ich habe definitiv 3 davon im schrott platz: Burnout Paradise: Toy Cars Coming To Burnout Paradise

 

ganz links den GT Concept habe ich , den monster truck 4x4 hab ich auch und ganz recht diesen pink flitzer habe ich auch. laut dem bild sinds toy cars :) den GT Concept bekommt man wenn man nach der A lizens die burnout fahrer lizenz freigespielt hat. von daher ists ja sinnlos die jetzt schon freispielbar zu machen wenn man die trophys nicht bekommen kann bevor das pack released wurde^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du wirklich toys hast dann herzlichen glückwunsch^^

hast du schon ne toy car trophy bekommen?

 

 

ne das ist ja das problem trotz meiner 3 toy cars die ich definitiv habe bekomme ich die trophys nicht. du kannst dich ja selber mal schlau machen aber der GT Concept ist ein Toy Car das man beim erhalt der burnout fahrer lizens bekommt. somit müsste ich doch auch schon die trophys kriegen???!!!

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nachdem die Toy Cars noch nicht released sind kannst Du sie nicht haben.

Die sehen vielleicht ähnlich aus, sind doch aber viel kleiner als die normalen Autos und haben sicher noch irgendeine andere Funktion, Gag, Toycars eben.

 

Aus einer Beschreibung:

 

"Tiny little collectible cars, based on classic burnout vehicles."

 

und

 

"Die Special Edition Burnout Collectibles wird insgesamt neun aufregende Sammlerfahrzeuge enthalten, fünf davon, genauer gesagt der Carson GT Concept P12, Kreiger Racing WTR, Hunter Takedown 4x4 und Hunter Manhatten, dürften Burnout Paradise-Zockern bekannt vorkommen und doch eben auch auf einzigartige Weise anders sein als das was eingefleischte Fans bisher gewöhnt sind."

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nachdem die Toy Cars noch nicht released sind kannst Du sie nicht haben.

Die sehen vielleicht ähnlich aus, sind doch aber viel kleiner als die normalen Autos und haben sicher noch irgendeine andere Funktion, Gag, Toycars eben.

 

Aus einer Beschreibung:

 

"Tiny little collectible cars, based on classic burnout vehicles."

 

und

 

"Die Special Edition Burnout Collectibles wird insgesamt neun aufregende Sammlerfahrzeuge enthalten, fünf davon, genauer gesagt der Carson GT Concept P12, Kreiger Racing WTR, Hunter Takedown 4x4 und Hunter Manhatten, dürften Burnout Paradise-Zockern bekannt vorkommen und doch eben auch auf einzigartige Weise anders sein als das was eingefleischte Fans bisher gewöhnt sind."

 

ja der kern meiner frage war ansich nur ob das an mir liegt wegen der trophys , es gab ja schon öffter meldungen das user gewisse trophys nicht bekommen haben. oder ob ich generell abwarten muss bis das pack released wurde. aber ich denke die 3 fahrzeuge die ich habe sind wohl doch keine toy cars , zumindest sehen sie aber fast ähnlich aus laut dem foto^^ na dann muss ich wohl noch bissel warten bis ich 100% + platin habe.. nervt aber schon sehr platin und nur 78% :( geht mal gar nicht^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi,

 

Ich suche noch 7 Leute mit denen ich mich im Baseball Stadium wegen der Trophy treffen kann.Wenn einer mitmachen will einfach hier melden und mich im PSN adden.

 

Teilnehmerliste:

 

1.The-ugly-Chicken

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Kommt drauf an wann? Bei mir gehts nur Mo+Di+Do 13.30-16.30 und Mi 15.30-16.30 Uhr... Wenn ihr alle da könnt bin ich dabei brauch die nämlich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich suche noch 7 Leute mit denen ich mich im Baseball Stadium wegen der Trophy treffen kann.Wenn einer mitmachen will einfach hier melden und mich im PSN adden.

 

Teilnehmerliste:

 

1.The-ugly-Chicken

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

ansich brauchste da keine termin absprache , ich habs ganz einfach gemacht. ein spiel joined wo schon 7 drin waren und dann per hs mit dem host abgesprochen das er bitte ein rennen starten soll das als ziel das wildcats stadium hat.. klappte beim 2. anlauf prima :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
×
×
  • Neu erstellen...