Zum Inhalt springen

Ps Vita Remote Play


Garfield1808

Empfohlene Beiträge

Also habe jetzt mal noch ne Weile rumprobiert und meine ps1 spiele gehen auch alle. Also resi 1-3 u.s.w. Naja dann warte ich halt bis zur ps4 :bana1:

 

Naja... ich dachte es geht dir um PS3 Spiele... bei PSone Titel kann ich dir sagen das alle funktionieren! Sogar Diskbased... also wenn du noch einige PSone Klassiker hast die auf Disk bei dir rumfliegen kannst du diese via Remote Play an deine Vita streamen!

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe bisschen Probleme mit "Remote Play"

Ich benutze Remote Play eigentlich nur um Songs zu ändern wenn ich gerade mit Freunden auf der Terasse sitze ;) (jap es ist unfassbar wie faul man sein kann)

 

Und zwar muss ich meine Vita und Ps3 jedesmal neu Verbinden also quasi registrieren. Wenn ich das mache funktioniert es einwandfrei. Versuch ich es 2 Wochen später wieder.. geht nix und ich muss neu registrieren. Extrem nervig. Kennt wer das Problem oder liegts an mir? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...