Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

@Steffen

Die PS3 Version sieht nach der PC Version am besten aus. Wir haben bessere Licht Effekte und etwas mehr Weitsicht, Pop Ups fallen bei uns auch nicht ganz so Heftig aus. Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich hatte bis jetzt 2 wirklich extreme Freezes, die gibt es aber leider in allen Versionen.

Bei mir hat das ganze Runterladen, Installieren und Patchen ca 1,5 Std gedauert und ich habe nur eine 16.000er Leitung.

 

Ich habe jetzt schon zur 360 Version gegriffen^^. Hab 2 Freunde auf Live, die es auch spielen und auf der PS3 leider nicht. Zu dem brauch ich den HDD Platz für die neuen Plusgames die jetzt wieder kommen. Auf jeden Fall habe ich es jetzt und in 1,5h gehts dann wohl los :D (Naja nicht ganz. Die Installationen der Patches fallen weg)

 

Edit: Unter 40 Minuten. Ging doch recht fix :)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Renon667: Die Slots erhöhen sich mit steigendem Ego Rating. Ich bin über 100 und habe endlich 20 anstatt 12 Slots...dazu noch mehr Perk-Slots und ein paar andere Sachen.

Scheinbar wird dann auch die Salvage Matrix freigeschaltet mit der man die Waffen Aufrüstbarer machen kann, sprich Erweiterungsslots anbauen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renon667: Die Slots erhöhen sich mit steigendem Ego Rating. Ich bin über 100 und habe endlich 20 anstatt 12 Slots...dazu noch mehr Perk-Slots und ein paar andere Sachen.

Scheinbar wird dann auch die Salvage Matrix freigeschaltet mit der man die Waffen Aufrüstbarer machen kann, sprich Erweiterungsslots anbauen etc.

 

Es gibt eine ganze Menge zu Lernen. Gut so, ich hab gern ein wenig mehr Tiefgang in meinen Spielen. Ich muss auch mal eine Waffe länger behalten, ständig wechsle ich diese gegen vermeindlich bessere aus. Ich nenne das gerne das Borderlands Syndrom:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine ganze Menge zu Lernen. Gut so, ich hab gern ein wenig mehr Tiefgang in meinen Spielen. Ich muss auch mal eine Waffe länger behalten, ständig wechsle ich diese gegen vermeindlich bessere aus. Ich nenne das gerne das Borderlands Syndrom:zwinker:

 

lvl die Waffen am besten aus (haben nen eigenen xp balken) bevor du sie ausstauscht, so bekommste noch nen netten ego boost pro ausgelvlter waffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl die Waffen am besten aus (haben nen eigenen xp balken) bevor du sie ausstauscht, so bekommste noch nen netten ego boost pro ausgelvlter waffe...

 

Ich check das Game noch nicht so richtig. Ich sehe/finde den XP Balken für Waffen nicht und hab keinen Plan, wie ich Waffenmods anbringe. Iwelche Tips?

 

Ich hab übrigens das Gefühl, das Game könnte süchtig machen. Kann man sich echt drin verlieren. WoW Prinzip. Auf jeden Fall wirds mich länger beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das Game noch nicht so richtig. Ich sehe/finde den XP Balken für Waffen nicht und hab keinen Plan, wie ich Waffenmods anbringe. Iwelche Tips?

 

Ich hab übrigens das Gefühl, das Game könnte süchtig machen. Kann man sich echt drin verlieren. WoW Prinzip. Auf jeden Fall wirds mich länger beschäftigen.

 

Du kannst die Waffen noch nicht modifizieren. Ich glaube das kommt erst mit steigendem Level.

Du kannst jetzt wahrscheinlich nur Waffen modden, die auch schon einen Erweiterungsslot haben. Dann braucht man aber noch das passende Mod dazu. Es gibt viele Visiermods aber dort muss dann auch beistehen, dass es für die entsprechende Waffe ist.

Wenn ihr im Charakter-Menü seid und dort L2 gedrückt haltet kommt ein Menüring. Dort wählt ihr Intel aus und könnt euch auch die Grundlagen ansehen. Das hilft enorm weiter.

 

Ich wollte gestern noch einen Schattenkrieg machen aber nöööö. Da fehlten immer um die 20 Leute :(.

Dafür aber mal die Koop-Maps gespielt. Die machen auch spaß und sind fast, wie Instanzen bei WoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen Modden ist nicht so Schwierig. Zuerst mal muss diese Waffe Slots dafür haben, zu sehen unter dem Bild der Waffe (sind 4 kleine Kästchen). !!WICHTIG!! Diese Waffe darf man aber auch nicht Ausgerüstet haben!!

Drückt man Start und ein paar mal R1 kommt man in das Waffen Mod Menü, hier kann man sein Lieblings Spielzeug in seine Einzelteile Zerlegen oder etwas Verändern.

 

Jetzt wird es Interessant.Zuerst muss man die Waffe dazu vorbereiten in dem man den jeweiligen Slot anbringt. Waffe zum Verändern Auswählen, Slot Anbringen und Warten (dauer ca 10 Minuten). Der Slot wird aus einer von 4 Möglichkeiten Zufällig Ausgewählt (Schaft, Magazin etc.). Ist das Geschafft braucht man nur mehr das dazu gehörige Teil in den passenden Slot einsetzen und man hat seine Waffe verbessert. Ich hab mir Gestern zb auf Meine PumpGun ein Visier Rauf geschraubt. Wahr natürlich Sinnlos (Pumpe mit 8x Zoom FTW:smileD:) aber wollte ausprobieren ob das auch möglich ist.

 

Das liest sich jetzt viel Komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Checkliste: Ist die Waffe zum Modden geeignet, wenn ja ab ins Menü Slots anbringen. Dazu gehöriges Teil in diesen Slot Schrauben und alles ist Gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das Game noch nicht so richtig. Ich sehe/finde den XP Balken für Waffen nicht und hab keinen Plan, wie ich Waffenmods anbringe. Iwelche Tips?

 

Ich hab übrigens das Gefühl, das Game könnte süchtig machen. Kann man sich echt drin verlieren. WoW Prinzip. Auf jeden Fall wirds mich länger beschäftigen.

 

waffen moden kann man von anfang an, wenn sie ein "offenen slot" haben zb. offen lauf slot, dann kannste halt nen lauf anbringen.... mit ego lvl 200 kannste slots auf jeder waffe frei machen, kostet 7,5k "grünes geld", der slot der frei gemacht wird is jedoch zufall....der exp balken für waffen wird dir im inventar angezeigt.... und keine angst bin jetzt ego 340 und checks selbst noch net 100%tig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs hinbekommen. Danke euch :ok:

Bin jetzt EGO Level 148.

 

Ich wollte gestern noch einen Schattenkrieg machen aber nöööö. Da fehlten immer um die 20 Leute :(.

Dafür aber mal die Koop-Maps gespielt. Die machen auch spaß und sind fast, wie Instanzen bei WoW.

 

Habe 2 Schattenkriege gemacht. Gefällt mir super. An Leuten Mangelt es auch nicht. Ich bin aber auf XBL. Da is die Community meist größer :/

 

PVP gefällt mir in dem Game allgemein sehr gut.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...