Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal im ernst ;) bin auch interessiert an dem spiel allerdings hätte ich ein paar fragen

 

1. ist es wirklich vom style her wie borderlands? fande die serie noch nie wirklich toll bzw. mir hat das setting nicht zu gesagt und das gameplay naja

 

2. wie flüssig läuft das game auf der ps3 ? da man ja hört das es in der beta doch massive probleme gab

 

3.ist das spiel wirklich plattformübergreifend?

 

ich selbst kann behaupten ein erfahrener mmo spieler zu sein der neugierig ist mal eines auf der ps3 zu zocken darum mein interesse und darüber hinaus überlegen es sich auch kollegen von mir zu holen mit denen ich ein paar runden questen pvp machen kann :) wieviel coop/MMO steckt wirklich in defiance?

 

ich sage schonmal danke für die infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst ;) bin auch interessiert an dem spiel allerdings hätte ich ein paar fragen

 

1. ist es wirklich vom style her wie borderlands? fande die serie noch nie wirklich toll bzw. mir hat das setting nicht zu gesagt und das gameplay naja

 

2. wie flüssig läuft das game auf der ps3 ? da man ja hört das es in der beta doch massive probleme gab

 

3.ist das spiel wirklich plattformübergreifend?

 

ich selbst kann behaupten ein erfahrener mmo spieler zu sein der neugierig ist mal eines auf der ps3 zu zocken darum mein interesse und darüber hinaus überlegen es sich auch kollegen von mir zu holen mit denen ich ein paar runden questen pvp machen kann :) wieviel coop/MMO steckt wirklich in defiance?

 

ich sage schonmal danke für die infos :)

 

1. Ein wenig. Sie nutzen z.B. auch Schilde wie in Borderlands und Waffen mit Elementarschaden. Würde beide aber nicht zu sehr vergleichen. Borderlands Style ist schon noch anders.

 

2. Wenn richtig viel auf dem Server los ist, gehts richtig runter mit der Performance. Allgemein sind Grafik und Framerate nicht so prickelnd. Das Game macht aber irgendwie sau Spaß. Andere Games hätte ich bei der technik aber schon weggeschmissen.

 

3. Nein.

 

4. Ne ganze Menge Coop und PVP. Du kannst alles zusammen mit anderen machen. Von 8vs8 TDM über ca 30 vs 30 Eroberung und mehr ist alles dabei. MMO steckt auch ne Menge drin, wenn man es wörtlich nimmt. Ist eben ein Server mit vielen vielen anderen Spielern drin. Da kämpft man auch mal mit 30 Leuten aufwärts gegen einen Boss. Allerdings kenne ich nicht wirklich viele andere MMOs und kann dir nicht sagen, wie sehr es wie z.B. WoW oder so ist. Die Server sind Region Locked. Wie viel auf dem Server gerade los ist, ist stark Tageszeitabhängig. Nachts, wenn in der EU alle schlafen, ist logischerweise weniger los.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos steffen ;) technik ist nicht alles wenn das gameplay stimmt. gibt es ein gilden system ? also kann man seine eigene gilde/clan gründen? und sieht das mit dem loot system aus ? sprich boss killen und beute erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos steffen ;) technik ist nicht alles wenn das gameplay stimmt. gibt es ein gilden system ? also kann man seine eigene gilde/clan gründen? und sieht das mit dem loot system aus ? sprich boss killen und beute erhalten ?

 

Es gibt ein Clansystem. Ob das gut ist kann ich nicht sagen, weil ich noch keinem beigetreten bin.

Man kann auch einen Clan erstellen. Zumindest hat das jemand den ich kenne gemacht sagt er.

Beute erhältst du bei Abschluss einer Mission und während Kämpfen. Unmittelbare Drops nach dem Boss bekommst du so nicht. Gegner verlieren Geld und damit kannst du Waffen oder Fahrzeuge kaufen. Manche verlieren auch Waffen oder Schilde.

 

Hier kannst du ja mal reinschauen. Bilder sagen mehr als taused Worte :D

http://www.twitch.tv/directory/game/Defiance

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind alle Archencodes die ihr bei der Homepage unter der Option "mein Ego" (direkt drauf klicken - ist auch ein link) eingeben könnt...

 

Im Spieler hub werd ich noch immer nicht angezeigt und die codes werden zwar auf der homepage als gefunden angezeigt aber im Spiel hab ich noch nix davon gemerkt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das game jetzt mal 2 stunden angezockt und finde es bis jetzt sehr nice :) grafich ist es zwar keine schönheit aber bis jetzt bockt es schon ziemlich zumal selbst um diese uhrzeit extrem viel auf den servern los ist. Daumen hoch

 

p.s was bringt einem der code ? hat da ehrlich gesagt kein bock drauf was ätte ich denn dafür bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...