Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Hab mich schon gewundert wo das alles her gekommen ist :D

 

Kann man eigentlich EGO abstellen, ohne die anderen Stimmen ab zu stellen? Mir geht die Alte echt aufn Zeiger.

 

Ich glaube nicht. Hab gestern die Einstellungen nochmal durchgeguckt und bei einigen Gegnern gibt sie Tipps, wie zum Beispiel bei einigen Hellbug-Archenfällen. Deswegen denke ich, dass Sie sich nicht abstellen lässt.

Ich würde es aber ebenfalls begrüßen oder das man ihr wenigstens einen Riegel für bekannte Sachen vorschiebt. Tipps erneut anzeigen ja/nein quasi als dauerhafte Einstellung.

 

Jetzt suche ich nur noch verzweifelt eine neue Assault Rifle damit sich meine Skills weiterverbessern.

 

Da fällt mir übrigens noch ein:

Können andere die Herausforderung "Dammverteidigung" auch nicht finden? Das müsste eine HotShot Herausforderung für Marin sein. Die ist auch in den Herausforderungen aufgeführt und man braucht Silber darin, um die Herausforderung zu beenden.

Bei mir auf der Karte habe ich alle Punkte schon durchgesehen und diese Herausforderung nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, die Doofe Stimme kann man leider nicht Abstellen. Als ich gestern das erste mal Defiance startete habe ich mich noch gefreut über die ganzen Boosts. Leider ist meine Lieblings Shotgun verschwunden. Beim zweiten Spiel Start ist dann auch noch mein einziges STG verschwunden. Ärgerlich, wirklich ärgerlich.

 

Zu den fehlenden Quests und Herausforderungen kann ich nur sagen das ich da auch einige Probleme habe. Quests lassen sich manchmal einfch nicht beenden und bei den Herausforderungen liegt sowieso einiges im Argen.

 

Der kommende Patch wird deutlich zeigen in welche Richtung Defiance geht. Wenn die gröbsten Mängel behoben werden, hat das (an und für sich Tolle Game) ganze noch eine Zukunft, ansonsten wird es bald sehr einsam auf den Servern sein. Ich kenne einige denen aufgrund von den unzähligen Bugs der Spielspass flöten gegangen ist und die nun wieder andere Games Spielen. Im Defiance Forum wird ja sogar mehr geflamet als im Battlelog. Mich erinnert das sehr ans Sim City Fiasko, das wird man wahrscheinlich auch erst in 6 Monaten ordentlich Spielen können.

Ich mag dieses Spiel ja wirklich, aber fehlende Gegenstände gehen ja nun mal gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenstände verschwunden sind hatte ich bis jetzt noch nicht:think:. Hast du denn im Menü mal unter Defiance Shop unter "abholbare Gegenstände" geguckt? Wenn dein Inventar voll ist, landen Gegenstände aus Aufgaben/Arkfalls etc. dort.

 

Die Hauptmissionsreihe und die Nebenmissionen habe ich soweit alle fertig gemacht. Aber ich gebe dir Recht, einige lassen sich nicht korrekt abschließen.

Eine Aufgabe namens Aegis-irgendwas musste ich ca. 5-6 Mal neu machen, weil die öfters mal gebuggt hat. Da muss man eine Straße von 4 dunkler Materie Posten befreien. Hab dann unterschiedliche Postenreihenfolgen gemacht und ab und mal weiter weg gegangen wegen der Mission.

Bei den Herausforderungen stört es nur etwas, wenn man diese Time Trail Sachen, via Select neustartet und der dann mit der Animation nicht richtig nachkommt/teilweise schon anfängt den Zähler laufen zu lassen, bevor man überhaupt fahren kann. Wenn der Server richtig voll ist, starten die teilweise auch nicht richtig.

 

SimCity war in der Hinsicht ein Fail, weil es eigentlich ohne Online Funktionen auskommen würde aber EA macht sich grade wirklich nicht beliebt mit seiner "Alles muss Online sein"-Politik.

Activision ist dabei mit Diablo 3 auch etwas auf die Schnauze gefallen. Vielleicht nicht vom finanziellen Aspekt aber vom kundenfreundlichen Aspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlenden Gegenstände sind tatsächlich ein Bug, der unter gewissen Umständen Auftreten kann. Die bekommt man leider nie wieder. Für meine Kumpels und mich ist ausserdem der meistens nicht funktionierende VOIP das aller größte Ärgerniss. Dazu kommt noch das mein Kumpel keine Shadow Wars Starten kann, bei mir ist dafür der MP verbugt, ich muss oft Stunden warten um in ein Spiel zu kommen.

 

Über die vielen kleineren Bugs kann ich Problemlos hinwegsehen, aber über diese groben Fehler nicht. Das sind absolute Gamebreaker, sowas geht in der Heutigen Zeit einfach nicht mehr.

 

Wir haben nach wie vor Spass mit dem Spiel, aber wir haben auch einen haufen Schwierigkeiten. Deswegen hoffen ich auch sehr daß der Patch das gröbste bereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann natürlich sehr ärgerlich. Ich hab nur relativ leichte Bugs, wobei einen habe ich erst seit kurzem.

Bei mir wird mein Schaden in Arkfalls nicht richtig angezeigt. Da steht immer 0 Schaden.

 

Bis jetzt suche ich aber immernoch ein vergleichbar gutes Sturmgewehr, wie mein aktuelles. Das hat ein Ego Rating von 476 und ich bin bei 950.

Ich hab bis jetzt aber noch kein stärkeres gefunden. Sogar Legendaries fand ich eher bescheiden im Gegensatz zu meiner alten Waffe.

First World Problems :haha:.

Aktuell habe ich grade eine legendäre Pumpgun aber wahrscheinlich werde ich die auch einmotten. Ich brauche nur endlich mal eine neue Waffe um meine Fähigkeiten weiterzuleveln. Aber bis jetzt habe ich nichts besseres als mein Sturmgewehr finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einige Stunden mal angespielt und muss sagen, dass mir die Idee hinter dem Spiel sehr gut gefällt (also das mit der Serie, den Mods, die Waffen, die Arkfalls usw...), jedoch muss man sagen dass es wie ein billiges Borderlands wirkt ... Von der Story bekomm ich überhaupt nichts mit irgendwie, die vielen Waffen sind wohl einfach übernommen worden, die Grafik ist ein Witz und die Anzahl an Bugs oder um welche Bugs es sich handelt ist einfach nur unverschämt

 

Trotzdem muss man sagen, dass das Spiel Laune macht, es wird wahrscheinlich nicht lange anhalten aber gestern hatte ich einige unterhaltsame Spielstunden

 

Alles in allem wenn es ein PSN-Spiel für 30-40 Euro gewesen wäre, dann wär das Spiel echt gut, aber da es als Vollpreis-Spiel verkauft wird ist es doch etwas schade ums Geld

 

Man bekommt auch vieles gar nicht erklärt, z.B. wie das Modding funktioniert oder was die Level-Ups von den Waffen bringen oder für was die ganzen Währungen sind von Geld, über Rohstoffe bis hin zu den Keys ... das ist alles echt nicht gut eingeführt oder erklärt, aber solange das spiel bock macht, soll mir das erst mal egal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Defiance Wiki wäre wirklich Fein. Je weiter ich im Spiel vortgeschritten bin, mit umso mehr Bugs hatte ich zu Kämpfen. Am Freitag musste ich dann Aufhören weil viele Quests nicht mehr zu Ende zu Spielen waren und Regelmäßig meine Ausrüstung verschwunden ist, der VOIP überhaupt nicht mehr Funktionierte etc..

 

Na Hoffentlich bringt der kommende Patch etwas, mein Kumpel und ich zocken Defiance nämlich richtig gerne. Es wäre Schade wenn wir aufgrund der ganzen Bugs damit Aufhören müssten, die ganzen Bugs haben uns doch einen herben Dämpfer verpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...