Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Hab es grad mal eine Stunde gezockt und muss sagen, dass bisher der Funke nicht so recht überspringen wollte. Altbackene Grafik, was bei nem Onlinegame jetzt nicht so wild ist. Aber irgendwie gefällt mir die Spielmechanik bis jetzt noch nicht wirklich, was denke ich auch mit an dem Beta-Status liegt, mal sehen es bekommt sicher noch ne Chance.

 

Und Feedback muss man quasi auch für die Missionen hinterlassen, die bei mir aber nicht gut abschneiden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für ein MMO auf Konsole ist die Grafik absolut in Ordnung. Man sollte aber ein wenig Zeit investieren um alles genau zu Testen. MMO Typisch gibt es einen ganzen Haufen Dinge der vielen nicht gleich klar ist. Für meinen Geschmack könnten die Sound Effekte um einiges brachialer sein, einige andere Kleinigkeiten sind da natürlich auch noch dabei, aber seit dem Alien Debakel sehe ich vieles nicht mehr ganz so Streng.

 

Was mir sehr gut gefällt ist das Menü Design. Vieles ist Logisch Aufgebaut und sehr leicht zu bedienen, man merkt das sich hier jemand Gedanken zur Konsolen Steuerung gemacht hat. Meinen Kumpels und mir ist es sofort und ohne Probleme gelungen eine Gruppe zu gründen und gemeinsam los zu legen. Das habe ich auch schon sehr viel anders erlebt. Man darf da auch einfach nicht zu viel erwarten, MMO´s auf Prähistorischen Konsolen gibt es ja auch nicht allzu viele und mit dem PC sollte man die auch nicht vergleichen. Ich werde dem Spiel eine Chance geben und freue mich schon auf den 2 April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, wollte mir eigentlich gerade die 6,2 GB mal runterladen. hab mir dann aber kurz auf youtube etwas gameplay angeschaut und es gelassen... :D

 

wird aber eventuell mal so durchgezockt (kampagne).

gibt keine kampagne in dem sinne.

is nen mmo.

ab einem bestimmten punkt musst du side quests machen um level zu steiegn sonst ziehen dir die gegner das fell über die ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso... :think:

 

na ja, mal schauen. bis jetzt nur ein fall für die videothek.

nee finde auch für die videothek isses nciht das richtige.

weil ich stark bezweifle das du das spiel an einem wochenende oder sowas durchbekommst.

wie gesagt mmo

bei WoW brauchste für die hauptstory(wenn man so will) auch gut 2-3 monate wenn das mal reicht.

sicher hinkt der vergleich.

aber 2-4 wochen würde ich schon einplanen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee finde auch für die videothek isses nciht das richtige.

weil ich stark bezweifle das du das spiel an einem wochenende oder sowas durchbekommst.

wie gesagt mmo

bei WoW brauchste für die hauptstory(wenn man so will) auch gut 2-3 monate wenn das mal reicht.

sicher hinkt der vergleich.

aber 2-4 wochen würde ich schon einplanen

 

Seh ich genauso.

 

Da sich Spiel und TV-Serie ja beeinflussen werden, würde ich sogar so weit gehen, dass man unbedingt einen Season Pass oder was-auch-immer brauchen wird, da es mit Sicherheit so ist, dass in der TV-Serie was passiert und Du hast dann im Spiel eine Woche (bis zur nächsten Episode) Zeit, bestimmte Quests zu erfüllen. Sobald die nächste Episode ausgestrahlt wurde, ist die Quest nicht mehr verfügbar. So intensiviert sich das Spielerlebnis und ausserdem wird sichergestellt, dass mehr Leute das Spiel kaufen/Season Pass kaufen.

 

Also ein MMO aus der Videothek leihen ist nun wirklich Mumpitz :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...