Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das Problem war einfach das die ps3 beta ein sehr alten build darstellte (war der erste pc build), die pc Version ist schon sehr viel weiter....

diese beta sollte einfach nur dazu dienen die Server zu testen und ein bissl Werbung zu machen mehr nicht...

 

ich werds mir aufjedenfall am 02.04 kaufen....

 

was haltet ihr von einer play3 gilde/clan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem war einfach das die ps3 beta ein sehr alten build darstellte (war der erste pc build), die pc Version ist schon sehr viel weiter....

diese beta sollte einfach nur dazu dienen die Server zu testen und ein bissl Werbung zu machen mehr nicht...

 

ich werds mir aufjedenfall am 02.04 kaufen....

 

was haltet ihr von einer play3 gilde/clan ?

 

Wenn das mit dem alten Build stimmt, muss ich es mir nochmal überlegen.

Ich fand das Projekt von Anfang an toll.

Nur hat mich die Beta total abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

die Nullte Folge von Defiance lief bereits im US TV. Ist nur 15 Minuten lang. Sucht nach Defiance.S01E00.Pilot.Preview. Viel Spaß :D

 

Meine Meinung:

 

 

Es scheint so als wären sämtliche Außenszenen gerendert. Selbst wenn der Jeep über die geterraformte Erde fährt, sieht es kaum besser aus als in einem aktuellen Computerspiel :facepalm: Die Szenen im Auto oder auch im abgestürzten Raumschiff scheinen im Studio gedreht worden zu sein. Die Kulissen sehen ganz gut aus. Schauspieler auch ok. Die Stimmung ist Mad Max mäßig. Zur Handlung verrate ich nix, guckt selber :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit dem alten Build stimmt, muss ich es mir nochmal überlegen.

Ich fand das Projekt von Anfang an toll.

Nur hat mich die Beta total abgeschreckt.

 

war für mich auch unverständlich warum wir so ein alten build bekommen haben, auf der box soll es wohl noch schlimmer gewesen sein...... trozdem sollte man sich nix vormachen, an der grafik wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel tun, aber groben schnitzer werden wohl nicht mehr da sein. ( popups, quest fehler, sound ausetzer etc. ).... @Soultiger0911198 wow dann is deins ja echt früh da angekommen, denke aber die server werden erst am 02.04 online gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...