Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Lief jetzt leider noch nicht, wie ich vermutet habe. Der versucht immer Patch Notes zu laden aber bekommt keine Verbindung, also laufen die Server wahrscheinlich noch nicht.

Wäre nett, wenn ein Moderator den Titel vielleicht ändern könnte zu "Defiance", denn ich vermute mal, das wir für das Spiel kein extra Thema brauchen werden und die Beta irgendwann auch endet.

 

Lösch-Edit : Als ich gestern nochmal versuchte Online zu gehen, stand da diesmal eine Server Nachricht mit dem Hinweis, dass die Server am 02. April um 08:00 Uhr Online gehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lief jetzt leider noch nicht, wie ich vermutet habe. Der versucht immer Patch Notes zu laden aber bekommt keine Verbindung, also laufen die Server wahrscheinlich noch nicht.

Wäre nett, wenn ein Moderator den Titel vielleicht ändern könnte zu "Defiance", denn ich vermute mal, das wir für das Spiel kein extra Thema brauchen werden und die Beta irgendwann auch endet.

 

Lösch-Edit : Als ich gestern nochmal versuchte Online zu gehen, stand da diesmal eine Server Nachricht mit dem Hinweis, dass die Server am 02. April um 08:00 Uhr Online gehen werden.

 

Dachte ich mir schon. Ich werde es mir im PSN Store holen, PS+ Typen bekommen da noch 20% Rabatt. Es wäre toll wenn man es schon früher Laden könnte, ca 10 GB nach der Arbeit runterladen würde mich ziemlich Ausbremsen. Es gibt schließlich viel zu tun in Defiance und ich freu mich schon Tierisch darauf:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nochmal eingelegt und lade Daten runter. Gestern ging das noch nicht. Hoffentlich kann ich gleich schon spielen:trollface:. Oder wenigstens schonmal erkunden.

Schade. Da stand direkt Start aber kann nicht zu Servern verbinden.

Die Datei ist jetzt übrigens 6231 Mb groß.

 

mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen... Der offizielle Server start ist erst am 02.04 um 9uhr ( Quelle : defiance forum )

 

ist natürlich echt cool das man die patches schon vorher laden kann...werd ich auch nachher mal machen, also danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...