Zum Inhalt springen

Kauf einer PS3


Kotti

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wollte mir eine PS3 anschaffen! Da ich mich damit aber nicht so sehr auskenne wollte ich mal eure Meinung zu folgenden Angebot hören:

 

verkaufe PS3 60GB (fat, die spielt auch PS2 games!), incl 9 Spiele, 2 Micros, 2 Kontroller zusammen für 450€

 

Bisschen viel oder? Würde mich über Antworten freuen!

 

 

Mfg Kotti :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend,

 

wollte mir eine PS3 anschaffen! Da ich mich damit aber nicht so sehr auskenne wollte ich mal eure Meinung zu folgenden Angebot hören:

 

verkaufe PS3 60GB (fat, die spielt auch PS2 games!), incl 9 Spiele, 2 Micros, 2 Kontroller zusammen für 450€

 

Bisschen viel oder? Würde mich über Antworten freuen!

 

 

Mfg Kotti :ok:

 

Für das alte Modell noch soviel bezahlen halte ich für unsicher, nachher geht dir das Ding durch einen YLOD kaputt.Kauf dir lieber ne gut gebrauchte Slim oder eine neue Super Slim,da bist du auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wollte mir eine PS3 anschaffen! Da ich mich damit aber nicht so sehr auskenne wollte ich mal eure Meinung zu folgenden Angebot hören:

 

verkaufe PS3 60GB (fat, die spielt auch PS2 games!), incl 9 Spiele, 2 Micros, 2 Kontroller zusammen für 450€

 

Bisschen viel oder? Würde mich über Antworten freuen!

 

 

Mfg Kotti :ok:

 

Wenn du nicht unbedingt PS2 Games zocken möchtest, würd ich an deiner Stelle auch zur ner Slim greifen...obwohl die auch kaputt gehen kann. Sicher ist da garnichts...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das alte Modell noch soviel bezahlen halte ich für unsicher, nachher geht dir das Ding durch einen YLOD kaputt.Kauf dir lieber ne gut gebrauchte Slim oder eine neue Super Slim,da bist du auf der sicheren Seite.

 

Als ob das bei jeder FAT so ist. Also ehrlich. Manche haben die seit Release und zocken Stunden. Ist also kein Grund sich die Konsole nicht zu holen.

 

Also es kommt natürlich darauf an welche Spiele das sind. Kannst Du die vielleicht hier aufzählen? Und dazu noch einen zweiten Controller, nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auf gar keinen fall machen. lieber ne neue ps3 und wenns dann sein muss noch irgendwoher ne ps2. aber 450€ für ne alte 60 er fat würd ich nicht machen.

 

sry, hab nicht gesehen das da auch spiele bei sind. würd sie aber nur kaufen wenn mir die spiele auch wirklich gefallen, weil weiterverkaufen der spiele lohnt eher nicht.

Bearbeitet von germane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch zu einer Slim raten und die auch neu kaufen. Sind ja nicht mehr so sehr teuer. Die 60GB-Variante ist die erste Generation der PS3-Modelle und diese haben sehr häufig mit YLOD zu kämpfen und danach ist deine PS3 hinüber, dass haben sie bei der Slim-Version schon deutlich besser in den Griff gehabt. Im Extremfall kaufst du dir nämlich die 60GB-Variante und nach nem Monat ist sie hin, da sie ja auch schon in Gebrauch war.

Also ich wäre damit vorsichtig.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot würde eigentlich nur in Frage kommen, wenn du unbedingt PS2-Spiele auf deiner PS3 spielen willst.

Je nachdem welche Spiele dabei sind und wie alt diese sind, kann man diese teils schon für 5-10€ gebraucht kaufen.

 

Also lohnt sich das Angebot? Eher nicht. Da kannst du eher ne PS3+PS2 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu teuer das Angebot. Die PS3 Super Slim mit 500GB, Uncharted 3 und Gran Turismo 5 kriegt man neu mit Garantie für 289€ und eine gebrauchte PS2 mit 12 Monaten Gewährleistung bekommt man für circa 40€. Den Rest des Geldes kann man dann zwischen einem neuen Controller und einigen Spielen aufteilen, die man sich selber aussuchen kann.

 

Wenn man eine Kreditkarte hat, bekommt man die PS3 mit 12GB derzeit bei Amazon Italien für nur 154€ inkl. Versandkosten.

 

Das Angebot wäre in Ordnung, wenn 2 Jahre Garantie mit dabei wären, aber so definitiv nicht.

Bearbeitet von Pestilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...