zocker Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ich habe eine Frage zur Texterkennung beim Nachrichten schreiben. Wörter die ich schon einmal geschrieben habe und die sich nicht im Umfang der PS3 Texterkennung befinden, sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Löschen die sich nach einer gewissen Zeit automatisch oder kann man irgendwas einstellen das die Texterkennung durch neue Worte sozusagen erweitert wird ? Ich sende recht viel Nachrichten und es nervt wenn man alle gängigen Worte die man benutzt komplett neu schreiben muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ich habe eine Frage zur Texterkennung beim Nachrichten schreiben. Wörter die ich schon einmal geschrieben habe und die sich nicht im Umfang der PS3 Texterkennung befinden, sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Löschen die sich nach einer gewissen Zeit automatisch oder kann man irgendwas einstellen das die Texterkennung durch neue Worte sozusagen erweitert wird ? Ich sende recht viel Nachrichten und es nervt wenn man alle gängigen Worte die man benutzt komplett neu schreiben muss. is bei mir auch so keine ahnung wo das her kommt. die texterkennung hatt sie auch irendwie verändert früher hatt der immer ganze sätzte gespeichert jetzt is es immer nur das nachfolgende wort:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godfather Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 ich würd sagen, nimmt ne simple USb-Tastatur für 5€, aber um deine Frage zu beantworten, zocker, ja du kannst unter Einstellungen Wörter zu Texterkennung hinzufügen, nur kp wie lange die gespeichert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michinator8 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Also bie mir waren die immer gespeichert bis zu einem gewissen update welches schon ein bisschen her ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Also bie mir waren die immer gespeichert bis zu einem gewissen update welches schon ein bisschen her ist. ja das wird es woll sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
zocker Posted January 30, 2009 Author Share Posted January 30, 2009 Hi Godfather, danke für deine Antwort. Eine Zusatztastur hatte ich schon dran, ist aber nerviger als die fehlenden Wörter neu zu schreiben. Ich werde mich gleich mal dran machen und nach irgendwelchen "Einstellungen" suchen um das Wörterbuch zu erweitern. Vielleicht werde ich ja fündig :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godfather Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 jo kein ding, wirst schon fündigwerden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
zocker Posted February 3, 2009 Author Share Posted February 3, 2009 Da ich häufiger in Englisch schreibe, habe ich mir jetzt einige Wörter dort reingeschrieben und sie bleiben jetzt auch darin gespeichert. Dank an den Godfather Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts