Jump to content

Texterkennung PS3

zocker

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zur Texterkennung beim Nachrichten schreiben.

Wörter die ich schon einmal geschrieben habe und die sich nicht im Umfang

der PS3 Texterkennung befinden, sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Löschen die sich nach einer gewissen Zeit automatisch oder

kann man irgendwas einstellen das die Texterkennung durch neue Worte sozusagen erweitert wird ?

Ich sende recht viel Nachrichten und es nervt wenn man alle gängigen Worte die man benutzt komplett neu schreiben muss.

Ich habe eine Frage zur Texterkennung beim Nachrichten schreiben.

Wörter die ich schon einmal geschrieben habe und die sich nicht im Umfang

der PS3 Texterkennung befinden, sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Löschen die sich nach einer gewissen Zeit automatisch oder

kann man irgendwas einstellen das die Texterkennung durch neue Worte sozusagen erweitert wird ?

Ich sende recht viel Nachrichten und es nervt wenn man alle gängigen Worte die man benutzt komplett neu schreiben muss.

is bei mir auch so keine ahnung wo das her kommt.

die texterkennung hatt sie auch irendwie verändert früher hatt der immer ganze sätzte gespeichert jetzt is es immer nur das nachfolgende wort:nixweiss:

Hi Godfather, danke für deine Antwort. Eine Zusatztastur hatte ich schon dran, ist aber nerviger als die fehlenden Wörter neu zu schreiben. Ich werde mich gleich mal dran machen und nach irgendwelchen "Einstellungen" suchen um das Wörterbuch zu erweitern.

Vielleicht werde ich ja fündig :-)