Jump to content

PSN down ?

MaDaMaZe

Recommended Posts

jetzt gehts wieder könnt das thema closen

mich fuckt sony langsam immer mehr ab, zu 90% hängt sich meine ps3 auf wenn ich eine naricht schreiben will und immer wieder abstürze einfach so, unmöglich ist das die sollen funktionierende updates rausbringen und nicht so einen scheiß schnick schnack der die firmware wieder unstabil und anfällig macht

"Mich f*ckt Sony langsam immer mehr ab." Was soll das heißen?

Achte mal auf deine Ausdrucksweise und übrigends interessiert das hier wohl kaum jemanden. :dream:

ob das hier jemanden interessiert hast du wohl nicht zu entscheiden und wie was soll das heißen kann man die aussage irgendwie falsch verstehen?

ich habe 360lern immer wieder gesagt ich hab sie sichere Hardware viel Spaß mir eurem ROD und jetzt hat die PS3 soviele Abstürze bei mir!!! Bei einer Hausparty von mir war Kollege da, begeisterter 360ler hatte noch keinen Ausfall mir seiner kommt er zu mir spielt PS3 bzw haben sie als Mulitmediakonsole benutzt und hatten an dem einen Abend bestimmt 3-5 Abstürze.

In der letzen Stunde durfte ich meine PS3 jetzt auch 3mal ausmachen.

Netzschlater drücken hat übrigends auch nichts gebracht!

ob das hier jemanden interessiert hast du wohl nicht zu entscheiden und wie was soll das heißen kann man die aussage irgendwie falsch verstehen?

ich habe 360lern immer wieder gesagt ich hab sie sichere Hardware viel Spaß mir eurem ROD und jetzt hat die PS3 soviele Abstürze bei mir!!! Bei einer Hausparty von mir war Kollege da, begeisterter 360ler hatte noch keinen Ausfall mir seiner kommt er zu mir spielt PS3 bzw haben sie als Mulitmediakonsole benutzt und hatten an dem einen Abend bestimmt 3-5 Abstürze.

In der letzen Stunde durfte ich meine PS3 jetzt auch 3mal ausmachen.

Netzschlater drücken hat übrigends auch nichts gebracht!

meine ist villeicht 4 mal insgesamt abgestürtzt und das in 14 monaten :think:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...