Jump to content

Call of Duty Championship: Team Killerfish vertritt Deutschland beim großen Finale in


Recommended Posts

"Zu den großen Gewinnern des europäischen Finales schwangen sich die Spieler aus Großbritannien auf. Während das deutsche Team “Killerfish” einen beachtlichen dritten Platz erreichte, ging der zweite Platz an das Team “Fariko” aus England. Den Sieg trugen die irischen Spieler des Teams “Epsilon” davon, die auf ihrem Weg ins Finale unter anderem “Killerfish” aus dem Weg räumten."

 

Vorab sorry für meine Penibilität. Aber dem Team "Epsilon" sollte man besser nicht sagen, dass man sie für Briten hält. Meines Wissens nach gehört Irland eben nicht zu Großbritannien. Nur so am Rande. Wenn ich da falsch liege gerne Bescheid sagen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...