Zum Inhalt springen

Philips Dolby Surround


coldi6300

Empfohlene Beiträge

heyyy und zwar habe ich mir den philips55pfl8007k fernseher gekauft. nun suche ich noch eine dolby anlage 5.1 natürlich auch von philips. habe mehrere gegoogelt und zwar kann ich mich nicht entscheiden zwischen HTS5593/12, HTB3570/12 oder HTS5563/12. die erste wäre mein favorit aber überall steht auch was negatives. vielleicht benutzt einer von euch eine von den anlagen und kann mir tipps geben oder vielleicht hat jemand ne menge ahnung davon...

vielen dank im vorraus holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...