Zum Inhalt springen

Darksiders Playstation Store


Kratos88

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

soweit ich mich erinnern kann, gab es doch vor kurzem im Playstation Store Darksiders Teil 1 als Angebot für ca. 4,-.

 

Wurde das bereits wieder rausgenommen?

Ich kann es nämlich nirgends mehr finden

 

Viellicht könnt ihr mir helfen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

soweit ich mich erinnern kann, gab es doch vor kurzem im Playstation Store Darksiders Teil 1 als Angebot für ca. 4,-.

 

Wurde das bereits wieder rausgenommen?

Ich kann es nämlich nirgends mehr finden

 

Viellicht könnt ihr mir helfen

 

Danke

 

Stimmt! Wenn ich im Webstore nach Darksiders suche, gibt es nur Darksiders II für 9,99€, aber kein Darksiders (1)... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs die Tage (höchstens ne Woche her) noch für 3,99 gesehen. Das war auch als dauerhafte Preissenkung angekündigt.

 

PS: Irgendwie findet man manche Dinge aber nur, wenn man den Store über die PS3 besucht. Hast Du es so schon probiert?

Bearbeitet von dismantled
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...