Kratos88 Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo Zusammen, soweit ich mich erinnern kann, gab es doch vor kurzem im Playstation Store Darksiders Teil 1 als Angebot für ca. 4,-. Wurde das bereits wieder rausgenommen? Ich kann es nämlich nirgends mehr finden Viellicht könnt ihr mir helfen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 Hallo Zusammen, soweit ich mich erinnern kann, gab es doch vor kurzem im Playstation Store Darksiders Teil 1 als Angebot für ca. 4,-. Wurde das bereits wieder rausgenommen? Ich kann es nämlich nirgends mehr finden Viellicht könnt ihr mir helfen Danke Stimmt! Wenn ich im Webstore nach Darksiders suche, gibt es nur Darksiders II für 9,99€, aber kein Darksiders (1)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos88 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 für den Preis, ist ja wie geschenkt für so ein geiles Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dismantled Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 (edited) Also ich habs die Tage (höchstens ne Woche her) noch für 3,99 gesehen. Das war auch als dauerhafte Preissenkung angekündigt. PS: Irgendwie findet man manche Dinge aber nur, wenn man den Store über die PS3 besucht. Hast Du es so schon probiert? Edited March 20, 2013 by dismantled Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted March 20, 2013 Share Posted March 20, 2013 PS: Irgendwie findet man manche Dinge aber nur, wenn man den Store über die PS3 besucht. Hast Du es so schon probiert? Ich nicht, bin auf Arbeit. Vielleicht der Threadersteller... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kratos88 Posted March 20, 2013 Author Share Posted March 20, 2013 ja habs schon ausprobiert, gestern war es noch drin, heute finde ich es nicht mehr wollte es mir heute runterladen, so ein Mist:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanyek Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 man scheiße das war doch permament gibts nicht... hoffentlich kommen die wieder im store wollte mir noch den dlc für teil 2 holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Schau bei den Essentials nach,da müsste es bei sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted March 21, 2013 Share Posted March 21, 2013 Schau bei den Essentials nach,da müsste es bei sein... Nee ist raus. Gibt doch jetzt das bundle mit Teil 1 + 2 für 70 euros oder so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Nee ist raus. Gibt doch jetzt das bundle mit Teil 1 + 2 für 70 euros oder so... WTF???Na,das ist ja mal wieder Sony-Kino vom feinsten -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts