Zum Inhalt springen

AC 3 Monopolist Trophäe


Sanny87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir fehlt bei Assassins Creed 3 noch die Trophäe "monopolist"

 

Das problem ist nur, dass ich nur 3 Händler habe um die Kovois in jede Stadt schicken zu können.

Ich habe alle Läden aber schon ausfindig gemacht. Nur hab ich vergessen wie ich an die Händler gekommen bin.

Also vielleicht kann mir einer sagen wie ich an die anderen Händler komme. Sollen wohl 9 Stück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Bosten und New York alle denke ich und im Grenzland einen! Also keine Ahnung wo ich die restlichen 3-4 finden soll!

 

"Schicke einen Konvoi nach Boston, NY und ins Grenzland"

 

Mehr musst du nicht machen. :think:

 

 

EDIT: Du meinst nicht die Monopolist Trophy, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...