Zum Inhalt springen

AC 3 Monopolist Trophäe


Sanny87

Empfohlene Beiträge

Dafür musst Du dann einfach mit der versteckten Klinge töten, um perfektes Fell zu bekommen, wenn ich mich richtig entsinne.

 

Wie ich die Felle bekomme ist mir klar... bin unter den Top 5 der perfect Hunter auf meiner Freundesliste... das Ding ist ich habe bereits mehrfach an alle mir bekannten Läden perfekte Felle verkauft aber die Trophäe noch nicht erhalten! Und dass ist das was mich a: stört und b: ich nicht verstehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die Felle bekomme ist mir klar... bin unter den Top 5 der perfect Hunter auf meiner Freundesliste... das Ding ist ich habe bereits mehrfach an alle mir bekannten Läden perfekte Felle verkauft aber die Trophäe noch nicht erhalten! Und dass ist das was mich a: stört und b: ich nicht verstehe!

 

Das Spiel ist voll mit Bugs und unausgereiften Inhalten. Möglicherweise auch Bugs, die den Erhalt einer Trophäe behindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Bosten und New York alle denke ich und im Grenzland einen! Also keine Ahnung wo ich die restlichen 3-4 finden soll!

 

Dann gib doch mal bei Youtube "monopolist trophäe" ein, da gibt seinige Videos wo man jeden händler finden kann.

 

 

 

 

Also ich hab noch mal nachgesehen, hab jetzt alle Händler. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib doch mal bei Youtube "monopolist trophäe" ein, da gibt seinige Videos wo man jeden händler finden kann.

 

 

 

 

Also ich hab noch mal nachgesehen, hab jetzt alle Händler. Danke für eure Hilfe.

 

Das hat aber nix mit der Monopolist Trophäe zu tun.

Ließ dir doch mal die Trophy Beschreibung durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nix mit der Monopolist Trophäe zu tun.

Ließ dir doch mal die Trophy Beschreibung durch.

 

Doch, das ist die Monopolist Trophäe. Ich musste nämlich jeweils einen Händler in jede Stadt schicken. Und ich dachte mir fehlen die Händler für die anderen 2 Städte. Aber war nicht so. Hatte im menü nur vergessen nach unten zu scrollen um meine Händler auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...