Zum Inhalt springen

Handy Ladegerät (Solar, Kurbel, etc.)


FabFabo

Empfohlene Beiträge

Schau mal hier:

 

https://www.amazon.de/dp/B007Z1RM6M/ref=as_li_tf_til?tag=wwwstilgutde-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B007Z1RM6M&adid=0YHG4XX4QYX2257K8JYC

 

"Leistung: 13.000 mAH, reicht für 3-4 Telefonladungen"

 

Schau mal in die Anleitung Deines Smartphones; dann kannst Du Dir ausrechnen wie oft Du es damit vollständig laden kannst...

 

Eine andere Möglichkeit wäre, Du kaufst Dir einen zweiten Akku, den Du vor dem Festival daheim voll lädst. Und dann nimmst Du ihn raus, packst ihn ein und lädst Deinen Hauptakku voll, direkt bevor Du losfährst. Bringt Dir schon mal doppelte Laufzeit.

 

Dritte Möglichkeit: Ladekabel fürs Auto besorgen. Oder kommt man während des Festivals nicht an sein Auto? Bei eingeschalteter Zündung kannst Du Dein Handy laden. Die Autobatterie sollte stark genug sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck das du irgendwie den Zigarettenzünder ausm Auto als Energiequelle nutzt.

Gibt Adapter oder so ein scheiß.

Kollege hat Rasierer und noch mehr Geräte am Zigarettenzünder angeschlossen wenn wir auf Festival sind.

 

 

Aber was willst du mit deinem Handy auf einem Festival?

Im schlimmsten fall ist man so drauf und verliert sein Handy.

 

Ich scheiß auf die alltäglichen Dinge wenn ich auf Festival bin.

Da wird nicht telefoniert, im Internet gesurft, sich gewaschen oder jeden Tag geschlafen.

Da wird gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

 

https://www.amazon.de/dp/B007Z1RM6M/ref=as_li_tf_til?tag=wwwstilgutde-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B007Z1RM6M&adid=0YHG4XX4QYX2257K8JYC

 

"Leistung: 13.000 mAH, reicht für 3-4 Telefonladungen"

 

Schau mal in die Anleitung Deines Smartphones; dann kannst Du Dir ausrechnen wie oft Du es damit vollständig laden kannst...

 

Eine andere Möglichkeit wäre, Du kaufst Dir einen zweiten Akku, den Du vor dem Festival daheim voll lädst. Und dann nimmst Du ihn raus, packst ihn ein und lädst Deinen Hauptakku voll, direkt bevor Du losfährst. Bringt Dir schon mal doppelte Laufzeit.

 

Dritte Möglichkeit: Ladekabel fürs Auto besorgen. Oder kommt man während des Festivals nicht an sein Auto? Bei eingeschalteter Zündung kannst Du Dein Handy laden. Die Autobatterie sollte stark genug sein :D

Geiles Teil, sieht ja aus wie ein Flachmann :D Ein zweiter Akku wäre bei einer Festivaldauer von bis zu vier Tagen wahrscheinlich ziemlich knapp, ich glaube ich hole mir den "Flachmann" :D

 

Die Entfernung zum Parkplatz ist von Festival zu Festival unterschiedlich, aber im Normalfall hat man gar keinen Bock völlig betrunken zum Auto zu laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck das du irgendwie den Zigarettenzünder ausm Auto als Energiequelle nutzt.

Gibt Adapter oder so ein scheiß.

Kollege hat Rasierer und noch mehr Geräte am Zigarettenzünder angeschlossen wenn wir auf Festival sind.

 

 

Aber was willst du mit deinem Handy auf einem Festival?

Im schlimmsten fall ist man so drauf und verliert sein Handy.

 

Ich scheiß auf die alltäglichen Dinge wenn ich auf Festival bin.

Da wird nicht telefoniert, im Internet gesurft, sich gewaschen oder jeden Tag geschlafen.

Da wird gefeiert.

Da wir meistens mit einer sehr großen Gruppe Festivals besuchen, macht es Sinn, wenn der Eine, oder Andere eine funktionierendes Handy in der Tasche hat. Ausserdem kann man gelegentlich ein Foto schießen.

 

Ausserdem kann ich mein Handy nicht verlieren, da es an meiner Hose "angekettet" ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es vor den Handies eigentlich keine Festivals?

Sorry über den sarkastischen Kommentar.

Ich kann einfach nicht glauben das der Besuch eines Festivals eine so schwierige Aufgabe geworden ist. Falls doch kann man ja tatsächlich ein "richtiges Handy" reaktivieren, deren Akkus halten locker.

 

Und selbst mit smartphones sollte das gehen, wenn man sich vorher mal abspricht, zu welchen Zeiten man erreichbar sein möchte. Wir haben aber "früher" gleich im Vorab einen Treffpunkt (Zeit & Ort) ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute sehen ständige Erreichbarkeit halt als Privileg unserer Zeit.

 

das sehe ich genauso, überall sieht man nur noch handys/smartphones usw.

 

sogar ständig in clubs usw. sehe ich soviele an ihren handys rumtippen usw., und das den ganzen abend auch noch.

 

aber, das sind meist immer sehr junge leute.

 

wenn ich z.b. in ein club gehe, will ich doch nicht ständig an mein handy sein usw.

 

ich will mich da vergnügen.

 

aber das ist wiederum, wieder ein ganz anderes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm wohl nen bisschen falsch rüber hier^^

Ständige Erreichbarkeit geht mir völlig aufn Sack und ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand alle 10 Sekunden sein Handy in der Hand hat. Aber für ein Festival mit einem riesen Gelände ist es einfach praktisch, nicht nur wegen der Erreichbarkeit, sondern auch wegen den Fotos, da spare ich mir das Geschleppe einer Digicam gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm wohl nen bisschen falsch rüber hier^^

Ständige Erreichbarkeit geht mir völlig aufn Sack und ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand alle 10 Sekunden sein Handy in der Hand hat. Aber für ein Festival mit einem riesen Gelände ist es einfach praktisch, nicht nur wegen der Erreichbarkeit, sondern auch wegen den Fotos, da spare ich mir das Geschleppe einer Digicam gleich mit.

 

du warst jetzt auch nicht gemeint, das war jetzt nur allgemein gemeint, ich kann das auch nicht mehr sehen, wenn einer ständig alle 10 sekunden auf sein handy gucken muss.

 

ich weiß schon was du meinst, mit videos drehen und fotos machen, das mache ich auch nur noch mit mein smartphone.

 

hole dir einfach so eine externes ladegerät, das passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...