Jump to content
News

PlayStation 3: Sony veröffentlicht Firmware 4.40

Recommended Posts

Wie der eine oder andere unter euch sicherlich schon bemerkt haben dürfte, steht ab sofort ein neues Firmware-Update zur Verfügung. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es nur Kleinigkeiten sind, dann dürfte das Update nicht all zu groß ausfallen, oder?


Sig.png.6534f1bd2b61bb82489767e81004a106.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ist nicht der ganz große Batzen. Zumindest ging es relativ fix.

Einmal kacken. Hab aber nicht auf die Größe (vom Update!) geschaut.


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nee, ist nicht der ganz große Batzen. Zumindest ging es relativ fix. Einmal kacken.

 

Spätestens seit den Simpsons wissen wir: Es gibt Leute die Schnellsch heissen und welche die brauchen länger :D

 

Präzise Zeitangabe also :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage mich was daran so schwer ist den ChangeLog mal vor der Installation anzuzeigen? Würde schon mal gerne wissen was sich genau mit der neuen FW verändert oder welche Fehler behoben worden sind aber das konnte Sony ja noch nie.

 

Laut Sony wurde ja immer nur die Systemstabilität verberssert (das ich nicht lache) und selten mal etwas anderes als neuerung angegeben.

 

Schade das Sony sich da nichtmal die Zeit nimmt ihren Kunden zu sagen was das neue FW Update bringt....


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spätestens seit den Simpsons wissen wir: Es gibt Leute die Schnellsch heissen und welche die brauchen länger :D

 

Präzise Zeitangabe also :trollface:

 

Gut zu wissen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie der eine oder andere unter euch sicherlich schon bemerkt haben dürfte, steht ab sofort ein neues Firmware-Update zur Verfügung. (...)

 

Weiterlesen...

 

Laut einigen User Beiträgen aus anderen Foren soll man nach dem Update keine indizierten Spiele mehr spielen können. Kann das jemand bestätigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...