Zum Inhalt springen

PS3 upnp nicht verfügbar


RicoT.22

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe.

Mein Problem ist, wenn ich bf3 online spielen will, bricht die Verbindung immer wieder ab " Deine Verbindung zur Sitzung wurde unterbrochen " oder " die Verbindung zum Network ist unterbrochen ". Das Geschieht sehr oft.

Meine PS3 ist drahtlos zum Router verbunden.

Der Internetverbindungstest ergab, dass Upnp nicht verfügbar ist und habe NAT.2

Ich besitze eine öffentliche IP.

Was kann ich tun um sorgenfrei zu zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du IPv6... da liegt der Hase im Pfeffer! Die PS3 hat keinen Support für IPv6, was echt ärgerlich ist! Dabei wird es vermehrt zu abstürzen deiner Connection kommen! Das einzige was bei mir geholfen hat war meinen Provider anzurufen und auf IPv4 umstellen zu lassen!

Andere Lösungen gibt es für das Problem nicht!

 

Btw. wer ist dein Anbieter? Kabel Deutschland? Denn mit denen hatte ich einen 6 Wöchigen Kampf um von IPv6 auf IPv4 zuwechseln! Mach mal einen IP Test und schau ob du eine IPv6 hast und wende dich dann an den Anbieter!

 

hier dazu der link:

 

http://test-ipv6.com/

Bearbeitet von kingraider1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei einer öffentlichen IP nicht funktionieren, die Ports freizugeben! Da diese Option nur für IPv4 Adressen existiert und eine IPv6 System die verschieden Protokolle einfach nur übersetzt! Wie gesagt hatte ich auch das Problem!

Desweitern kann er nur die Ports an seiner IPv6 konfigurieren und nicht an der öfftlichen IP Adresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...