Zum Inhalt springen

Grid 2


Horst

Empfohlene Beiträge

Da es ja anscheinend noch keinen offiziellen Thread gibt zum Spiel, würd ich den hiermit eröffnen.

 

Codemasters neues Baby sieht ja schon verdammt geil aus. Hier nochmal die Links zu allen Trailern die es bisher gab:

 

TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=jKbMb00rVpI

InGame 1: http://www.youtube.com/watch?v=CPSC7epK9vQ

InGame 2: http://www.youtube.com/watch?v=r7ECEVATT5M

InGame 3: http://www.youtube.com/watch?v=PfElvO6VQUg

 

Was haltet ihr davon dass es keine Cockpit-Perspektive geben wird? Mich persönlich stört das nicht dem geringsten, da ich jene Ansicht eh nie verwende. Simulations-Puristen sind aber sicherlich nicht grundlos angepisst...

 

Ich freue mich riesig auf das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...