Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Dragon Ball Game 2013

Recommended Posts

Dieses Jahr kommt wieder ein ''richtiges'' neues Dragon Ball.

Genaue Fakten sind bisher noch nicht bekannt, aber erste Infos werden enthüllt, wenn die Dragon Ball - Games Facebook Seite 100k Likes erreicht hat. (Hat momentan 84,7k)

 

[Gespräch mit den 100k Likes]

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/09/1362152224-tonys.jpg

 

Übersetzung:

Hi, I saw on the forum namco bandai dbzgames that if the page reaches 100K likes we have the first details on the next DBZ!

Is this true? And I wanted to know if like last year there will be an event in April?

 

Tony Shoupinou:

 

Hello,

 

I said that the next news should correspond with the fact that the 100 000 fans of the page DBZ is reached. This is true.

 

++

Tony

--

Viele vermuten für dieses Spiel jetzt RB3, oder Tenkaichi 4, da vorher schon eine Umfrage gemacht wurde welches Spiel wohl am besten ankommen würde & RB3 & Tenkaichi 4 an der Spitze waren.

Desweiteren hat ein gewisser User, Treevax [http://www.youtube.com/user/Treevax/videos?view=0], schon vor längeren sich mal alle Fan Wünsche angehört & diese gezeichnet / dargestellt für RB3 [http://www.youtube.com/watch?v=Rgi0aXPTy3E]. Diese Wünsche wurden dann sogar schon im April 2012 einen Direktor , dieser organisierte dann sogar ein Treffen mit den japanischen Producern. Dort stellte er dann die Ideen vor [bla bla] & sie meinten es würde ihre Zukünftige Arbeit beeinflussen, also könnte das evtl. heißen das sie sich die Arbeit von Treevax/den Fans zu Herzen genommen haben & nun wirklich Raging Blast 3 rausbringen, was in diese Richtung geht? Evtl.

 

 

Bin gespannt was kommt, wie gesagt, bei den 100k Likes gibt es erste Infos & falls sie die nicht schaffen denke ich das es spätestens im Mai , auch ohne 100k Likes, zu ersten Infos kommen wird.

 

LG

 

EDIT: An dem Spiel arbeiten sie übrigens, angeblich, seit dem Release von UT.

Edited by ThisIsWar

Share this post


Link to post
Share on other sites
achnaja irgendwann is auch mal gut mit dragonball.

von mir aus brauch keiner mehr kommen.

Hm.. wäre dafür das keine unnötigen Dinge, wie z.B 'DB KINECT' kommen, die sowieso keiner will.

Aber bei den richtigen DB? Besonders für die Next Gen's wo noch nicht mal GT da war? Da ist noch VIEL Platz & ich will endlich mal meinen Baby Vegeta in HD PS3 Grafik sehen.

 

Außerdem waren die Spiele bisher ja gut, abgesehen von Ultimate Tenkaichi, also immer her damit. Vor allem nach 2 Jahren ohne richtiges DB bin ich mal wieder heiß darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man könnte mal nen adventure drauss machen mir rpg elementen und einer externen handlung wo du deinen eigenen spielst und so nach und nach die chars kennenlernst.

oder auch bei einem in die lehre gehst und dementsprechend techniken lernst.

das wäre mal cool.

aber kein 10. beat em up


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
man könnte mal nen adventure drauss machen mir rpg elementen und einer externen handlung wo du deinen eigenen spielst und so nach und nach die chars kennenlernst.

oder auch bei einem in die lehre gehst und dementsprechend techniken lernst.

das wäre mal cool.

aber kein 10. beat em up

 

:good::good::good::good::good::good::good::good::good::ok::ok:

 

Dragonball RPG gibt es nur im wow style auf japanisch aufm pc leider.

Aber genau sowas wünsche ich mir.

sowas wie das erbe von goku 1 und 2 für den gameboy advance nur in ps3 grafik und 3rd person. das wäre so genial. mit leveln und skillz die man erlernt, cool wäre wenn man als kleinerson guko beginnen würde die saga tatsächlich im video spiel erleben würde. das würde auch der heutigen jugend ganz gut tun glaube ich, die ja nur noch cod kennen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Achya, wenn die facebook seite 100k likes erreicht wollen die detail verraten:facepalm: Nach dem letzten spiel dachte ich das ist das aus für dem franchise aber hey, ein neues DBZ spiel würd ich gern zocken wenn es gut wird


[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kann dein blut riechen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie wärs mal wenn die Dragonball Fans hier, sich mal nen Ruck geben würden, und die Seite liken, damit uns bald mal Infos erwarten?

 

und NOCHMAL, dieses Spiel wird aller vorrausicht zum ERSTEN mal eine längere Entwicklungszeit gehabt haben als die voherigen, an denen nicht mal nen ganzes Jahr gewerkelt wurde, wird diesesmal mindestens doppelt so lange dran Entwickelt. was hoffen lässt das wir dieses mal nun endlich doch unser Traum DB Spiel in den Händen halten können! (an alle die im vorraus sagen, das es mal genug wäre mit DBZ Videospielen)

Edited by Jin Kazama

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie wärs mal wenn die Dragonball Fans hier, sich mal nen Ruck geben würden, und die Seite liken, damit uns bald mal Infos erwarten?

 

und NOCHMAL, dieses Spiel wird aller vorrausicht zum ERSTEN mal eine längere Entwicklungszeit gehabt haben als die voherigen, an denen nicht mal nen ganzes Jahr gewerkelt wurde, wird diesesmal mindestens doppelt so lange dran Entwickelt. was hoffen lässt das wir dieses mal nun endlich doch unser Traum DB Spiel in den Händen halten können! (an alle die im vorraus sagen, das es mal genug wäre mit DBZ Videospielen)

Meine Worte, meine Worte.

Seit UT ist ja jetzt schon genug Zeit vergangen & ich meine sogar das sie damals, kurze Zeit nach UT, einige Fans nach Ideen befragt haben (Insklusive der Sache mit Treevax - Kann man übrigens genaustens auf seiner FB Page nachlesen.)

 

Deswegen lege ich doch noch mal mein Vertrauen in das DB Game von diesem Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass es Fake ist? Auf seiner FB Page sehe ich nichts von diesem Post. Oder ist es einfahc nur Privat Nachicht gewesen?

 

Wo muss man liken?^^

Edited by roxas2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...