Zum Inhalt springen

Dragon Ball Game 2013


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Demo gespielt und ich wurde auf die Grafik (!) richtig neidisch.

 

Dragonball ist ein Classic und von mir aus können die mein ganzes Leben lang neue Spiele veröffentlichen.

 

Ein neues Dragonball mit der Grafik von NUNS3 wäre für mich ein Vorbesteller. Ich bin auch noch auf den neuen Film gespannt, der hoffentlich auch in Deutschland erscheint. Das wäre der Hammer :) Oder die machen gemeinsame Sache und bringen Spiel und Film gleichzeitig raus :bana2:

 

EDIT: Kamehameha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die seite auf fb nicht... könnt ihr mir bitte den link schicken? :/ würde sie gerne liken ;) ich errinnere mich nur zu gut an die zeiten, als man mit freunden vor der ps2 gessessen ist und dagon ball gezockt hat ... ach ja die guten alten zeiten. Leider hab ich bis jetzt noch kein DB auf ps3 gespielt,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die seite auf fb nicht... könnt ihr mir bitte den link schicken? :/ würde sie gerne liken ;) ich errinnere mich nur zu gut an die zeiten, als man mit freunden vor der ps2 gessessen ist und dagon ball gezockt hat ... ach ja die guten alten zeiten. Leider hab ich bis jetzt noch kein DB auf ps3 gespielt,....

 

Mein Facebook findet die Seite leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...