Zum Inhalt springen

Crysis 3 us store


MikEGameR

Empfohlene Beiträge

Hey, ich überleg ob ich mir crysis 3 im us store kaufe weil es dort billiger ist. Meine ftage ist ob es dan deutsch ist wen ich es auf meinem deutschen haupt account spiele(ps3)weil es bei manchenspielen geht(dungeon defenders, counterstrike)

 

Hallo,

 

mal eine Frage interessehalber: Bekommst du das Spiel zum Dollarpreis? Wenn ja wie?

 

Denn wenn man bei gängigen Shops US-PSN Cards kauft, zahlt man ja fast den Dollarpreis in Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine Frage interessehalber: Bekommst du das Spiel zum Dollarpreis? Wenn ja wie?

 

Denn wenn man bei gängigen Shops US-PSN Cards kauft, zahlt man ja fast den Dollarpreis in Euro.

 

Also ich kauf mir die psn cards für den at und us store immer von mmoga.de dab kriege ich den code per email und das wars. Für eine 50$ card zahle ich 47€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad doch Dein Konto über http://www.sonyentertainmentnetwork.com/home/ mit PayPal auf - dann kosten 50 USD Guthaben knappe 39 Euro.

 

Hallo,

 

das geht definitiv nicht, denn man braucht einen US-Paypal-Account. Edit: Der Paypal-Account-Inhaber muss aus dem selben Land kommen wie der PSN-Account-Inhaber.

Wenn man die Aufladung tätigt, wird kurz darauf die Zahlung storniert.

 

Mit deutscher Kreditkarte zahlen funktioniert ja schon ewig nicht mehr (ich glaube nach dem Hack). Man braucht eine US-Kreditkarte, sprich mit US-Adresse.

 

Also, wo bekommt man sowas her? Vielleicht eine Prepaid-KK mit US-Adresse erstellen?

Bearbeitet von metallicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...