Zum Inhalt springen

Pc und Ps3 cod4 gleich?


JohnStone

Empfohlene Beiträge

Also meine Frage ist werden alle Patches spielmodis auch irgentwann auf die Ps3 kommen?

z.B. ist ja für die Pc version jeetzt diese Gun Mode da die echt gut ist:

 

Heute wurde eine bekannte Mod aus Counter Strike - Source, für Call of Duty 4 veröffentlicht.

Die rede ist von der GunGame Mod. Sie ist einfach gehalten, macht Spass und bietet Langzeit Motivation.

Ihr startet anfangs mit einer Pistole. Nach 3 Kills bekommt ihr sofort eine neue. Das geht immer so weiter, bis ihr alle Waffen durch habt. Die letzte Waffe ist das Messer. Tötet ihr dann einen Gegner mit dem Messer - Ohne zu sterben! - ist der Sieg euer.

 

 

 

;

 

 

 

Wird die auch auf die Ps3 kommen oder nur für den Pc bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das solche mods für die ps3-version von cod4 erscheine, denn was die ganze sache mit dem mods und so betrifft, gibt es zwischen pc und ps3 einen riesen unterschied, manchmal! wenn es etwas für die ps3-version von cod4 zu downloaden gibt dann sind das neue maps oder patches die von den entwicklern gemacht wurden---> Solche maps oder patchs werden dann autom. herruntergeladen...wie du bestimmt schon mitbekomm hast!? aber vllt. gibt es soetwas auch mal für die ps3, man weiß ja nie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal schön wenn es überhaubt mal was zum donwloaden gibt für cod4 zurzeit regt mich das spiel nur noch auf macht kein spaß nur scheiss server dauernd beendet der host voll viele bugs einfach mies zurzeit. haben das spiel über 7 million mal verkauft und waren bis jetzt nicht mal in der lage das spiel mit einen patch vernünftig zum laufen zu bringen sowas nennen sich entwickler also ich bitte euch das kann so nicht weiter gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...