Zum Inhalt springen

Welches der bisher bekannten Spiele werdet ihr euch als erstes holen?


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Thema: Ich bin gespannt auf neue Infos zu DEEP DOWN. Immer noch der Titel der mein Interesse bisher am meisten geweckt hat. Sollte das Spiel ähnlich wie Dragon´s Dogma werden, ist es ein Day-1-Kauf!

Wobei das Thema Drachen bei diesen Spiele-Genre langsam auch ausgelutscht ist. Langsam wird's langweillig:bad::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir die Konsole zum Start kaufen aber die Games auf die ich scharf bin erscheinen erst geringfügig später :zwinker: und das wären: The Elder Scrolls Online :good: und DayZ :good: und die Final Fantasy A Realm Reborn Version für die PS4 dann.

 

Vielleicht überbrücke ich die Zeit mit Assassins Creed und Planetside 2 :think: , aber mal sehen was wann erscheint und wie gut die Spiele letzendlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meines erachtens auch ein Interview direkt mit Rob Hall und das Klang schon ziemlich sicher, aber auch nicht 100%

 

Es soll auf die Konsole kommen und die PS4 eignet sich besser als die XBoxOne.

 

Aber 100% Aussagen werden erst nach der PC Stand Alone Version gemacht. Aber ich denke das wird kommen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab meines erachtens auch ein Interview direkt mit Rob Hall und das Klang schon ziemlich sicher, aber auch nicht 100%

 

Es soll auf die Konsole kommen und die PS4 eignet sich besser als die XBoxOne.

 

Aber 100% Aussagen werden erst nach der PC Stand Alone Version gemacht. Aber ich denke das wird kommen. :naughty:

Also was ich alles gehört habe war einfach zu krass..

Falls das kommt ist das ein weiterer Grund sich die PS4 zu holen anstatt One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...