Zum Inhalt springen

Welches der bisher bekannten Spiele werdet ihr euch als erstes holen?


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Ich bin noch total unschlüssig was ich mir hole.

Ehrlich gesagt sagt mir keiner der Release Titel zu.

Will mir aber trotzdem unbedingt einen holen zu Beginn.

 

Was würdet ihr da empfehlen? Normalerweise spiele ich gerne Action-Adventures wie uncharted, batman, god of war etc.

 

Mehrspieler Modus ist mir wirklich völlig egal. Ich will nur eine geile Single Player Kampagne. Bei battlefield 4 habe ich gelesen es soll wohl nur der Mehrspieler Modus gelungen sein und Killzone soll nur eine Spielzeit von 9h haben, was ich für 70 Euro und mangelnden Interesse an Multiplayer dann doch etwas heftig fände.

 

Assassin's Creed :zwinker:

 

Wie wärs denn dann mit Knack? Ist zwar etwas kindlicher gestaltet alles, aber an sich doch wohl ein gutes Adventure? :)

 

Das Spiel sieht echt super aus, werd ich mir wohl auch noch zulegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es erstmal AC und Knack werden.

 

Assassins Creed hat mich bisher noch jedes Jahr überzeugt, da kann schon mal nichts schiefgehen. Bei Knack gefällt mir einfach die Optik und ein "Hau-drauf" Game ist für zwischendurch ja auch nicht verkehrt :)

 

Obwohl ich nicht so sehr auf Ego-Shooter stehe, reizt mich Killzone auch ordentlich. Aber da warte ich noch eine Demo ab, die es ja höchstwarscheinlich geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit is bei mir vorbestellt

Das Ps4 Killzone Bundle dazu kommen aus der Amazon 3für2 Aktion Fifa 14, Knack und NFS RIvals. Zusammen mit dem was bis dahin noch für Ps3 erscheint (Final Fantasy X HD) hab ich jede Menge zu spielen, bis dann endlich Lightning Returns und Thief eintrudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...