Zum Inhalt springen

Welches der bisher bekannten Spiele werdet ihr euch als erstes holen?


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche bekomme ich FIFA 14 von der Amazon Trade in Aktion. Und zum Launch downloade ich dann für 20 Euro Battlefield 4 und CoD Ghosts. (Habe die PS 3 Versionen im Store gekauft.) Gibt es Flower umsonst für die PS 4 wenn man sich die PS 3 Version schon gekauft hat?

 

 

 

Und was ist besser cod oder bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 463
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohhh das is ne ganz schwierige frage der eine findet cod besser der andere halt battlefield das is fast wie mit der playstation gegen die xboxler xD

 

mir persöhnlich gefällt call of duty besser wegen den kleineren maps alleine schon bf is mir zu groß ^.^ ( was aber auch kein wunder is bei 32 man schlachten oder 64 bei bf4 ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist besser cod oder bf

 

Gefallen mir beide sehr gut. Im MP spiele ich zur Zeit Battlefield 4 da mir das noch einen Tick besser gefällt als Ghost. Aber das ist auch zu empfehlen und der Singleplayer ist sehr abwechlungsreich.

 

@ Vector: Da musst bei BF nur Team Deathmatch oder Vorherrschaft spielen. Kleine Maps und zehn gegen zehn.

 

@ The Kimb: Danke. Dann ist das auch noch ein Launchtitel, da ich die PS 3 Version schon gekauft habe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :bana1::trollface:

 

ich habe mich mit bf4 und nba verwechselt :D

 

habe bf4 als ps3 disk :trollface:

 

UND...Ghosts hab ich auch noch^^

 

werden nachher aber entscheiden, ob ich BF4 oder Ghosts behalte :think:

 

normalerweise bin ich ja COD only, ABER diesmal bin ich nicht ganz zufrieden mit cod :think: abwarten was die dedicated server bringen :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...