Zum Inhalt springen

PS Vita Angebot bei MM


Vincitore

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein paar Stunden probezocken und dann schreibste uns hier rein, wie du es findest, bzw. erste Eindrücke :smileD:

 

So.....jetzt kann ich mal ein erstes Feedback geben.

 

Als erstes war ich über die Größe überrascht. Die Packung von Amazon war beinah winzig für eine Konsole, 1 Speicherkarte und 2 Spiele. Die Spielepackungen sind echt süß, hätte nicht gedacht dass diese so klein sind, die Speicherkarte toppt aber mal alles (von der Größe). Die Konsole selber, auch wenn ich sie schon mal bei diversen Elektromärkten angefasst hatte, ist größer als gedacht.

 

Ich habe als erstes ein bisschen eingerichtet und rumprobiert. Dann habe ich LBP eingelegt. Ich kenne die eins von der PS3 aber ich muss sagen mit der Vita ist es irgendwie spaßiger. Mag sein das es an den Touchscreens liegt oder einfach nur da es eine Fortsetzung ist, aber es ist einfach besser. Die Kritik das der zweite (der rechte) Joystick zu nah an den Tasten ist konnte ich am Anfang feststellen. Wenn es schnell gehen sollte habe ich mich oft verdrückt, mittlerweile bekomme ich es aber besser hin. Den hinteren Touchscreen berühre ich derzeit leider immer unabsichtlich. Da habe ich noch keine "perfekte" Fingerablage gefunden. Wie gesagt das Spiel in Kombination mit der Vita ist echt richtig stark.

Dann habe ich NFS angespielt. Das Spiel scheint nicht sonderlich schwer zu sein und hat mich auch ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Wird aber sicherlich später intensiver getestet werden.

 

Zu guter Letzt wollte ich gestern ein paar Demos ausprobieren, nach 3 Demos war die Speicherkarte voll :sad:. Sei es drum.

 

 

So long ich muss sagen das ich den Kauf definitiv nicht bereuhe. Aber Sony muss natürlich dann einige Spiele nachschieben (zwar nicht heute und morgen, da ich erst einmal versorgt bin, aber demnächst....) :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir gestern eine bei ebay gekauft :D

3g/WiFi, 2x 4gb speicherkarten, Reality Fighter, noch 3, 5 jahre garantie, wie neu und aus meiner stadt :D

 

und jetzt kommt noch PS+ :D

 

eine frage hab ich dazu aber noch! wenn ich jetzt zbs metal gear lade, das verlässt ja den store nächste woche... kann ich es dann trotzdem noch jeder zeit gratis runterladen wenn ich es 1x hatte (solange ich plus mitglied bin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab ich dazu aber noch! wenn ich jetzt zbs metal gear lade, das verlässt ja den store nächste woche... kann ich es dann trotzdem noch jeder zeit gratis runterladen wenn ich es 1x hatte (solange ich plus mitglied bin)?

 

Du musst es nur im Aktionszeitraum "kaufen" dann kannst du es jederzei laden, spielen kannst du es nur mit Aktivem PS+...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D da ich die vita ja noch nciht zur hand habe kann ich Metal Gear auf der ps3 downloaden und dann später für die vita? oder wie funktioniert das :S

 

Es reicht, es jetzt für 0 Euro zu kaufen. Du musst es nicht runterladen. Was Du ein mal gekauft hast, bleibt auf ewig in Deiner Downloadliste.

 

Zum Zeit sparen kannst Du es natürlich schon mal auf die PS3 runterladen und später per Kabel oder WLAN von der PS3 auf die Vita übertragen. Aber aus "PS+ Gründen" musst Du das nicht. Du kannst später auch direkt an der Vita in den Store gehen, dort auf die Downloadliste und an der Vita downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Malenurse84

Hab vor 9 Tagen beim 170 €-Angebot vom MM zugeschlagen und bin immer noch im Hype! In Verbindung mit ner 32er Speicherkarte, nem Hori Grip und Displayschutz sowie Uncharted, Gravity Rush, Metal Gear HD und LBP als PS+ Kunde ist man(n) für die nächsten Wochen mit superber Software versorgt! Hab sie mir trotz der Unkenrufen zweier Kollegen, einer besitzt eine Vita, zugelegt und bin echt begeistert! Als aktueller PS+Kunde und zukünftiger PS4-Besitzer ein Musthave!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 9 Tagen beim 170 €-Angebot vom MM zugeschlagen und bin immer noch im Hype! In Verbindung mit ner 32er Speicherkarte, nem Hori Grip und Displayschutz sowie Uncharted, Gravity Rush, Metal Gear HD und LBP als PS+ Kunde ist man(n) für die nächsten Wochen mit superber Software versorgt! Hab sie mir trotz der Unkenrufen zweier Kollegen, einer besitzt eine Vita, zugelegt und bin echt begeistert! Als aktueller PS+Kunde und zukünftiger PS4-Besitzer ein Musthave!

 

Word :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Displayschutz? Dann sehen ja die Spiele nicht mehr so aus, wie sie aussehen sollen. :D

Bei mir ist die Vita mittlerweile so in den Alltag integriert, dass jeder Schutz für die Katz wäre. Hab mich schon damit abgefunden, dass ich in einigen Jahren eine neue brauche, weil die alte nicht mehr wirklich schön aussieht. Mein alter MP3-Player hatte ja auch keinen Displayschutz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...