Jump to content
Play3.de
waffel5

Fallout: Ruckeln In Vegas

Recommended Posts

Hallo Leutens,

letztes Jahr hab ich mir Fallout NV (usk) in der Ultimate Fassung zugelegt, als erstes gedacht: ,,Ja, ist nett'' und dann vollkommen verschwunden. 90h gezockt, bis Lv43, in der Hauptstory noch nicht mal Fraktion entschieden (na ja legion fällt schon mal weg ^^ Wollte noch so viel machen, das Spiel ist Spaß pur: Geile Atmo, cooler Humor, verdammt geiles Gameplay, ohne Radio wirkt es sogar ziemlich bedrückend, die Vaults sind geil gestaltet (bei dieser Unterwasser/gefluteten krieg ich immer noch Gänsehaut).

Und dann kamen sie. Die andauernden Ruckler. Und zwar so heftig, dass ich max. noch 5 Fps hab. Geil. Net mal hauptstory/ Endboss gepackt. :_wanken2:

Sobald eine Anlagerung von mehreren NPC's in der Nähe ist -> Diashow.

Dagegen muss man doch etwas tun können, oder? Hab letztens wieder angefangen mit einem Neuen Spiel, und auf meinem alten mal wegen nostalgie und so geguckt, aber der ist ja fast unspielbar. Kann man vielleicht automatisches Speichern abschalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar grade nicht mehr sicher aber das müsste in den Optionen stehen.:think:

Da müsste es z.B. geben dass nicht mehr immer gespeichert wird wenn man ein Gebäude/Raum betritt/verlässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine Option gibt es nicht :(

EDIT: Doch gibts. Ja verdammt! Bitte Gott, mach das es nicht mehr ruckelt!

Edited by waffel5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel es zur Zeit auch recht ausgiebig, zum Glück halten sich Ruckler und Freezes einigermaßen überschaubar in Grenzen. Die automatische Speicherung dekativieren bringt bei mir aber gar keine spürbare Verbesserung, macht es nur zum größeren Ärgernis, wenn bei einem Freeze Spielzeit flöten geht. Das Spiel komplett verlassen und Neu starten bringt am Meisten. So etwa alle Stunde. Und Orte wo viel los ist so gut es geht meiden. Am Schlimmsten sind bei mir Red Rock, Camp McCarran und das Fort. Da beende ich vorher das Spiel mittlerweile eigentlich immer und lade neu, bevor ich hingehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde seit Autosave weg ist läufts schon etwas besser :D

Ruckelt zwar immernoch und hängt sich auf, aber des isses mir jetzt wert , auch wenns manchmal echt abfuckt....

Edited by waffel5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die typische Bethesda Krankheit. Das selbe war bei Oblivion, Fallout 3 & Skyrim. Sobald der Spielstand bestimmte MB gross ist, ists fast unspielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte ja echt meinen, dass sie das inzwischen in den Griff bekämen, oder testen sie ihre Spiele nicht? Geld zurück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, um ehrlich zu sein, ist das Spiel einfach Weltklasse, aber die ganzen Ruckler zerstören das Spielgefühl einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke auch grad die ultimate edition von nv! Und ich mach es wie ener. Wenns zu sehr laggt, speichern und playsi aus. Danach läufts wieder flüssig. Ist trotzdem schon nervig. Bethesda kriegts einfach nicht auf die reihe ein game laggfrei zu programmieren.


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...