Jump to content
TomTom

Square liebt 360 !!

Recommended Posts

also hab nichts dagegen, aber die hätten auch ruhig für PS3 entwickeln können, ich find das nämlich auf eine art rasisstisch von square enix, dass sie sowas machen. ich hoffe nur, dass sie nicht FF Versus XIII canceln, dann würde ich durchdrehen...

Warum soll die XBOX noch mehr bekommen? Oo

Haben die nicht genug bekommen...

Da Spielt das Geld bestimmt eine große Rolle ... als ob Japaner einfach so für Amis gerne arbeiten würden.

ich frage mich bloß immer wieder, woher microsoft das ganze geld herbekommt, um die typen auf diese art zu bestechen? (falls SE es nicht freiwillig macht, ich weiß es nicht)

z.B. MS bekommt andauernd exklusiv DLC und jetzt zieht er noch viele andere developer an seine seite...

ich frage mich bloß immer wieder, woher microsoft das ganze geld herbekommt, um die typen auf diese art zu bestechen? (falls SE es nicht freiwillig macht, ich weiß es nicht)

z.B. MS bekommt andauernd exklusiv DLC und jetzt zieht er noch viele andere developer an seine seite...

Du fragst dich ernsthaft wo Microsoft das Geld her hat???

LOL auf welchem Planeten hast du die letzten 20Jahre gelebt?

Ja aber wenn man mal bedenkt wie die das geld zum fenster rauswerfen dann kann man sich wirklich mal fragen wie viel geld die eigentlich haben!!

TV: Sony KDL 55 X 4500

PS3: 500GB

Sound: Logitech Z5500

Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,...

Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz !

^^ wäre ja auch ein verbrechen ^^

Ach eben werden sie auch nich !!

Das schlimmste was passieren kann ist das neben FF XIII auch noch versus für die 360 erscheint

Mir is doch völlig Wumpe was für die XBOX erscheint.. wenn es für die PS 3 kommt dann isses doch egal.. Es is doch sogar so, dass sie die Spiele eigentlich immer für alles rausbringen was so auf dem Markt ist =) Deren Konkurrenzgedanken soll uns doch net interessieren :D:good:

Also mich macht das sauer wenn microsoft wieder x millionen ausgibt nur um einen kleinen dlc exklusiv für sich zu beanspruchen !!

Eigentlich würd mich das freuen weil ich sagen würde haha die gehen wenn sie so weiter machen bald pleite, aber leider ham die soviel geild das das wohl nie passieren wird !!