Zum Inhalt springen

Square liebt 360 !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Das ist genau das was ich immer sage, seit dem Square Soft weg ist, ist nichts mehr mit Final Fantasy und überhaupt mit dieser Firma. Das beste Beispiel ist Final Fantasy X und X-2. Wenn man schaut was Teil X für ein wunderbares Spiel war und dann kam auf einmal dieses Grauen: X-2, das erste Final Fantasy Spiel von Square Enix geht gleich in die Hose.

 

Ich vermisse Square Soft und die damit verbundenen Spiele: FF VII - 10, das war Luxus im Gegensatz zu heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Square Enix schon verstehen warum sie so viel für die X-Box entwickeln da die sich inzwischen in Japan verdammt gut verkauft nicht zuletzt wegen vieler guter Rollenspiele den Anfang machte da Blue Dragoon und viele weitere folgten.

Und das schlimme ist das Sony nicht gemerkt hat das sie den Zug verpasst haben und nicht reagiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Xbox verkauft sich in Japan eher schleppend, würd ich sagen. Square Enix bekommt ein gutes Sümmchen von Microsoft für die Exklusivität. Eines Tages wird Square Enix realisieren, dass das eigentliche Geld von den Spielern kommt und nicht von irgendeiner Firma. Bis dahin werden sie noch mehr Fans verlieren, als die es ohnehin schon tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...