Jump to content

ps3 bitte um hilfe


bullser05
 Share

Recommended Posts

hallo ich hab ein anderes problem die nach ylod reperatur ist das rote licht (heller wie normal ) an und sie geht aber nicht mehr und macht nix mehr auch bei eject keine reaktion was ist das ??? kann mir einer helfen ??

 

Wie lange ist die YLOD Reparatur her? Wie viel Garantie wurde Dir im Rahmen der YLOD Reparatur gegeben? Wenn keine, dann Pech gehabt. YLOD Reparaturen halten oft nur ein paar Wochen, nur mit Glück wieder Jahre. Wenn Du noch Reparatur-Garantie hast, wende Dich an Deinen Dienstleister.

Link to comment
Share on other sites

ne ne hab es selbst gemacht im sommer und hat alles top geklappt :/

und heute früh ist das selbe wieder gekommen und ich hab alles wieder genau so gemacht wie da im sommer

ist das ne überspannung weil das rote licht doppelt so hell ist ?

Link to comment
Share on other sites

@Jin Kazama

 

Muss Timhoe zustimmen. Ich habe die erste 40GB Baureihe die gleich nach der 60GB rauskam. Die ist jetzt über 6 Jahre alt. Und auch die schnurrt wie ein Kätzchen!

 

Wie bei allen Maschinen gilt auch hier "Wartung und Pflege"!!!

Ich entstaube meine Fat Lady min. einmal im Monat!

Die meisten sterben nämlich an innerer Überhitzung. Da entlöten sich die Bauteile von selbst.

Viele der PS3 stehen in Fernseh Schränken oder ihre Lüftungsgitter sind zugesetzt mit Staub.

Noch schlimmer ist es bei Rauchern. Da wird das Innenleben zusätzlich noch mit einer Teerschicht überzogen. Das verhindert zusätzlich die Wärmeabgabe.

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...