Jump to content

Ps3 Defekt/Kaputt ? -- Hilfe


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seid gestern ein Problem mit meiner P.S sie ist anscheinend Defekt. Dies geschah gestern nachdem ich die neue Firmware runterladen wollte. Nach dem Herunterladen und der anschließenden Installation kam ein Blackscreen. Ich wartete 15-20 min da ich dachte es könnte vllt mit zur installation gehören. Dem war nicht so ich wollte die P.S ausschalten was aber niocht funktinierte da die power taste nicht mehr reagierte (leuchtete grün) so war ich gezwungen das stromkabel zu entfernen... dnach wollte ich die P.S wieder starten was auch funktinierte....die P.S ging an (schalter leuchtete grün) und der Lüfter ging an nach ein paar sec wurde der lüfter leise ( noch leicht hörbar ). Mein Tv konnte kein Signal der P.S empfangen ( HDMI Kabel getestet mit Xbox i.O.). Der Controller reagierte auch nicht (wenn man ps home button drückte blinkt er kurz und geht aus...).Ich wollte danach die P.S wieder ausschalten was aber nich ging da der power schalter wie oben bereits erwähnt nicht reagierte auf knopfdruck also musste ich das kabel wieder entfernen... . Das einzige was noch normal funzt ist das Laufwerk ich konnte also noch meine Disc rausholen...

Hoffe jmd kann mir helfen wäre echt nett 16x16_smiley-happy.gif

Mfg Sky

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...