Zum Inhalt springen

Lieblings Band


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

Sind schwer in Orndung. Live ne Wucht!

 

Also ich mag noch sehr sehr gerne alte Satyricon, alte Emperor, alte Gorgoroth, Taake, Hellsaw, Vinterland, alte Mörk Gryning, Aaskereia, Nyktalgia, Forgotten Woods, Empyrium ... Boah, es gibt soooo viele....

 

Satyricon und Emperor finde ich auch super allerdings nicht nur das alte Zeug (zumindest bei Satyricon, bei Emperor wird's ja schwer...) Die neue Taake ist der Hammer, toppt m.E. aber nicht die Nattestid! Was noch fehlt sind Eisregen (für den romantischen Moment zwischendurch (19 Nägel für Sophie oder die Krabbenkolonie CD :good:)), alte Carpathian Forest, Dark Funeral und natürlich Immortal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satyricon und Emperor finde ich auch super allerdings nicht nur das alte Zeug (zumindest bei Satyricon, bei Emperor wird's ja schwer...) Die neue Taake ist der Hammer, toppt m.E. aber nicht die Nattestid! Was noch fehlt sind Eisregen (für den romantischen Moment zwischendurch (19 Nägel für Sophie oder die Krabbenkolonie CD :good:)), alte Carpathian Forest, Dark Funeral und natürlich Immortal!

 

Japp, wie ich sehe haste Ahnung ;)

Ach, die neue Taake hat 3 gute Lieder. Der Rest ist bescheiden ;) Nattestid ist ungeschlagen! Jo, Eisregen find ich das Lied "einen ganzen Sommer lang" einfach grandios ;)

Hm, Immortal sind die beiden ersten Alben einfach am Besten, genau wie bei Carpathian Forest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, wie ich sehe haste Ahnung ;)

Ach, die neue Taake hat 3 gute Lieder. Der Rest ist bescheiden ;) Nattestid ist ungeschlagen! Jo, Eisregen find ich das Lied "einen ganzen Sommer lang" einfach grandios ;)

Hm, Immortal sind die beiden ersten Alben einfach am Besten, genau wie bei Carpathian Forest!

 

Es fehlt auch noch Nachthymnen von Abigor! So was darf man nicht vergessen! Und Negura Bunget...ich sollte mal lieber aufhören, sonst spamme ich hier den Thread noch mehr voll, als sowieso schon... :unschuldig:

 

Vielleicht mal einen "True narrow-minded Black Metal Thread" erstellen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica, Led Zeppelin und vor allem Nirvana :D

Aber auch noch viele andere Rock und Metal Bands, wobei ich sagen muss, dass Kanye West auch sehr gute Musik macht. (Hey, Hip Hop ist ja gar nicht so scheiße, solange er nicht von Sido oder Bushido kommt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...