Waldi Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Slipknot hör ich auch manchmal ganz gerne!^^ Aber Hip-Hop Rap auch ziemlich viel....eigentlich hör ich alles!^^ ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Ganz schön Metal lastig hier das Forum ... ...hört hier denn niemand feinste elektronische Tanzmusik ??? What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 metallica ist auch hammer besonders live ^^ hört wer auch umbra at imago??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Ich hör am liebsten Killswitch Engage, BfmV, Disturbed, Metallica, ... Also alles was rockt!!!!!!! [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Lieblingsband definitiv Bon Jovi. Nur zur Zeit bevölkert hauptsächlich Unheilig und Within Temptation meine Player. Und Metal im Allgemeinen. Hauptsache kein Mainstream-Disco-Charts Gedudel Link to comment Share on other sites More sharing options...
manumann76 Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 In erster Linie: Disturbed, Madball und Subway to Sally Für die ruhigen Stunden auch gerne mal Nightwish, allerdings vor dem Wechsel der Sängerin Außerdem höre ich gerne "Die Firma" Die haben einfach geniale Texte. Die haben meistens einen tieferen Sinn. Was beim heutigen Hip Hop ja nicht selbstverständlich ist [sIGPIC][/sIGPIC] OLDSCHOOL ! ! Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 In erster Linie: Disturbed, Madball und Subway to Sally Endlich mal einer der Disturbed hört. Yeah. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Jawoll trifft man auch selten im netz jemand der Madball hört !! Sauber ;) Boa ich hab so viele Bands die ich gerne höre !! zB: Linkin-Park,3 Days Grace,Rise Against,30 Seconds to Mars,Madball,Terror,Pennywise,Anti-Flag,Foo Fighters,Nirvana,Slipknot,Metallica,Korn,Papa Roach,Born from Pain,GreenDay,Bon Jovi,Johnny Cash,Bryan Adams,The Offspring,Die Toten Hosen,Böhsen Onkelz,Breaking Benjamin,The Subways,System of a Down,... TV: Sony KDL 55 X 4500 PS3: 500GB Sound: Logitech Z5500 Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,... Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sleepless_PS3 Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Ganz schön Metal lastig hier das Forum ... ...hört hier denn niemand feinste elektronische Tanzmusik ??? klar wird das gehört... aber was sollen die in nem band thread? kannst ja ma nen Lieblings-DJ-Thread aufmachen, ich wette mit dir da is noch mehr los als hier [sIGPIC][/sIGPIC] www.elite-cooperation.de:ok: ID: WhosThat6385 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom Posted January 29, 2009 Share Posted January 29, 2009 Also ich würd da nich reinposten ^^ ROCK4EVER !! ^^Naja ich kenn nur keine Djs !! Die Musik hör ich nur inner Disko !! Sonst untragbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TV: Sony KDL 55 X 4500 PS3: 500GB Sound: Logitech Z5500 Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,... Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts