Jump to content
Psicho 01

Lieblings Band

Recommended Posts

Ganz schön Metal lastig hier das Forum ...

...hört hier denn niemand feinste elektronische Tanzmusik ???

Was meinst Du denn mit "elektronische Tanzmusik". Hör ich auch ab und zu: Tactical Sekt, Combichrist, Colony 5 etc. :)

also ich halte garnicht von rap und hip hop die sollten sich ma die hosen hoch ziehen und zum arbeitsamt gehen anstadt sichin ihren liedern zu beschweren wie "schlecht"es ihnen geht muss ja unheimlich hart sein um 12 aufzuwachen sich koks zu schniefen und weiter zu schlafen

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Aaaaahhhh, sehr schön dass die meisten Leute hier Gitarrengeschrammel und Drum-gekloppe fröhnen. Weiter so!!! :bang::ok::devil::bounce::freak::gitarre::klatsch::bang:

Edited by Horst

SIGNATUR-2-flat.jpg

Therion ist meine Lieblingsband. Das neue Album ist zwar alles andere als gut, aber bei den älteren Platten können Nightwish und Co. einpacken:ok:. Leider lassen sich die Jungs immer viel Zeit bis mal ne neue CD anrollt. Havy Metal rockt, Gothic rockt lauter!!!!!

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

also ich halte garnicht von rap und hip hop die sollten sich ma die hosen hoch ziehen und zum arbeitsamt gehen anstadt sichin ihren liedern zu beschweren wie "schlecht"es ihnen geht muss ja unheimlich hart sein um 12 aufzuwachen sich koks zu schniefen und weiter zu schlafen

wo bitte gehts hier um hiphop bzw rap? ich kann solche leute wie dich nich verstehen ... lass die doch machen, dich zwingt ja keiner dazu diese musikrichtung zu hören...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

Bist einer der Deutschrap mit den Wahren Hip Hop/Rap Szene vergleicht, und das ist ein Fataler fehler.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Also meine absolute Lieblingsband, sind mit abstand die Punkrocker The Bones!

Die machen einfach genialsten Kick Ass Punk´n Roll zum mitsingen, pogen und glücklichsein :ok: